"Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Erfahrungen, Umfragen
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von -V- »

"Selber Schuld" zu sagen, wenn jemand (ganz allgemein gefasst) von irgendwelchen Sorgen oder Problemen spricht finde ich auch nicht die feine englische Art.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich versteh euch doch und hab doch ähnliches durch . Ich wurde weder geplant Mutter noch ging ich drin auf ein Baby zu haben . Deswegen finde ich missionieren in alle Richtungen Mist . Ich freu mich schon auf die Zeit wenn ich wieder kinderlos bin?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Quincy »

-V- hat geschrieben:"Selber Schuld" zu sagen, wenn jemand (ganz allgemein gefasst) von irgendwelchen Sorgen oder Problemen spricht finde ich auch nicht die feine englische Art.
Ich sage wie gesagt denjenigen die zuvor mir dumm gekommen sind, vonwegen wie ich nur kein Kind haben könnte und was ich verpasse etc.
Einfach so aus dem nicht heraus mach ich das nicht. Da muss schon eine Vorgeschichte da sein.

Ganz so eine Kravallsau bin ich dann doch nicht.
Ich hasse es einfach wenn man einem seine Meinung und seine Entscheidung nicht stehen lassen kann.

Ich finde es trotzdem schön, dass es gerade in meinem Umfeld die wenigsten sind. Dafür die anderen umso hartnäckiger. Mit denen leg ich mich dann auch an.
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von SouthernStar11 »

Kravallsau?

Nee bin da ganz bei dir . Sehe ich auch so . Meine Bestie ist überzeugt kinderlos und hatte mal eine Abtreibung . Ich steh voll hinter ihr und ihren Entscheidungen .

Was ich viel schlimmer finde sind Leute die so ein bisschen ein Kind wollen es aber nicht auf die Reihe bekommen . Dann leiden die Kinder darunter weil man halt doch nicht zurückstecken kann. Das finde ich weitaus schlimmer als sich zu überlegen will ich diese Verantwortung auf mich nehmen . Ist ja nicht mal eben mit den ersten drei Jahren überleben getan . Ich könnte so viele Beispiele nennen von Leuten die lieber keine Kinder bekommen hätten .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Quincy »

Ja das ist dann sehr schade. Vorallem können die Kinder am wenigsten dafür. Die bekommen es dann zu spüren, sehr schade.

Bewusst sich zu einer Abtreibung zu entscheiden ist bestimmt auch nicht leicht. Und der Vorgang selbst auch kein Kaffeekränzchen. Hut ab :clap:
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hab sie damals knallhart gefragt ob sie sich ein Leben vorstellen kann wie ich es lebe denn ansonsten braucht sie das Kind nicht zu bekommen . Sie meinte nein. Auch von sich aus das sie es nicht schaffen würde alleine dieses Kind großzuziehen. Es war eine sehr schwere Zeit die sie durchgestanden hat .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
ToBi_4242
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:29

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von ToBi_4242 »

Hatte grade erst eine ähnliche Situation wie du -V-
Wir haben uns einen gebrauchten Kombi mit großem Kofferraum angeschafft, weil doch ganz praktisch mit Hund.
Was war, ich konnte mir anhören dass wir doch an Kinder denken würden nachdem wir uns ja eine Familienkutsche angeschafft hätten :yawn:
Bild Hormonfreie Verhütung seit Herbst 2016 :thumbup:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach dumme Kommentare verstummen nie . Wenn ich sage was ich für ein Auto will heißt es ach du willst noch ein Kind weil dann ist ja noch Platz ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
ToBi_4242
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:29

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von ToBi_4242 »

Mann oh Mann das mit dem Auto ist anscheinend ein Klassiker unter den doofen Kommentaren...

Vor so einer Entscheidung möchte ich auch nicht stehen :shock: könnte echt nicht sagen was ich dann mach...
Hatte auch schon mal die Befürchtung und hab mich auch gleich mal über Abtreibung informiert obwohl die Angst im Endeffekt ziemlich unbegründet war... war einfach auch noch recht jung.
Schlimm ist vor allem auch, dass ich wüsste das es bei mir keiner verstehen würde... da ich ja quasi eh fest im Leben stehe einen Mann und auch sonst die besten Voraussetzungen für ein Kind hätte...
bis auf die Tatsache halt das ich keines möchte... aber das ist vielen Wohl nicht Grund genug :(
Bild Hormonfreie Verhütung seit Herbst 2016 :thumbup:
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von D_ »

ToBi_4242 hat geschrieben:bis auf die Tatsache halt das ich keines möchte... aber das ist vielen Wohl nicht Grund genug :(
Natürlich nicht: Für Leute, für die Kinder einfach zum Leben dazu gehören, gibt es keine nachvollziehbaren Gründe
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Antworten