Ausschabung im post partum Zyklus

Rund um die Verhütung nach der Schwangerschaft und in der Stillzeit
Antworten
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4435
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Ausschabung im post partum Zyklus

Beitrag von Krachbum »

Hallo Ihr Lieben!

Ich befinde mich z.Zt. am 81. ZT post partum. Leider muss ich in 1 1/2 Wochen nochmal unters Messer, da noch Reste der Plazenta gefunden wurden. Würdet ihr einen neuen Zyklus beginnen oder die Ausschabung als "Ereignis" im aktuellen Zyklus festhalten?

Falls ich einen neuen Zyklus beginne: gelte ich weiterhin als post partum (analog zu post pill), da noch nicht ausgewertet werden konnte?

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Antworten