Verhütungspanne

Rund um die Verhütung nach der Schwangerschaft und in der Stillzeit
Antworten
Margarite
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 17:38

Verhütungspanne

Beitrag von Margarite »

Hallo!

Ich weiß, dass mir bei meinem Thema niemand Antworten geben kann, aber ich hoffe sehr auf Erfahrungsberichte bzw. vielleicht kann mir jemand Mut machen...

Ich stille tagsüber voll, da meine Tochter aber super durchschläft haben wir nachts teilweiße sogar Stillpausen von 10 Stunden.

Da ich weiß, dass unter diesen Umständen stillen nicht zur Verhütung angewendet werden kann verwenden mein Partner und ich Kondome. Die Periode hatte ich noch nicht.

Nun zum Problem: Diese Woche riss das Kondom beim GV und Körpersyptome deuten auf Eisprung. (Temperatur messe ich Moment noch nicht) In meiner Panik holte ich mir die Pille danach aber seit heute sind die Symptome wieder schlechter geworden. Ich fürchte wir haben genau den Eisprung erwischt...
Meine Tochter ist noch nicht mal drei Monate alt und ich kann mir eine neuerliche Schwangerschaft im Moment noch gar nicht vorstellen und hab regelrecht Panik es könnte war passier sein 😩

Was meint ihr?

Schon jetzt danke an alle, die sich mit meinem Thema auseinandersetzen!
Bild
Antworten