Coitus interruptus + bisschen Nachgeholfen

Rund um die Verhütung nach der Schwangerschaft und in der Stillzeit
Antworten
Goodkarma81
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 12:30

Coitus interruptus + bisschen Nachgeholfen

Beitrag von Goodkarma81 »

Hallo Mädels!
Ich brauch mal eure Meinung.
Die Spirale habe ich vor mehreren Monaten ziehen lassen und relativ schnell einen regelmäßigen Zyklus von ca 27 Tagen gehabt.
Mein Eisprung fand meist um den 14. Zyklustag statt. (heute ist wieder mein 14. Zyklustag)
Und bitte verurteilt mich nun nicht, ich bin kein Kind mehr, bin 33 und habe eine Tochter im Alter von 6 Jahren.
Ich weiß über Verhütung Bescheid und brauch bloß eine Meinung zu folgendem Thema:

Wenn mein Mann und ich letzte Nacht ohne Kondom miteinander geschlafen haben, er ihn sehr knapp vorzeitig herausgezogen hat (bitte keine Belehrung über den Pearl-Index von Coitus interruptus. Wir sind uns beide dessen bewusst und eine SS wäre absolut kein Problem ), ich ihn oral befriedigt habe und dann meine Spucke mit dem Ejakulat mit den Fingern tief in meine Scheide eingeführt habe (mein KiWu ist etwas größer als seiner :angel: ), besteht ein Hauch einer Chance schwanger zu werden oder kann ich es vergessen?

Ich komm mir so doof vor wenn ich das hier schreibe aber es lässt mir keine Ruhe :crazy:

Bitte um Rat von euch.

LG Goodkarma
~Gott gab dir ein Gesicht, lächeln musst du selbst ~
idlewild

Re: Coitus interruptus + bisschen Nachgeholfen

Beitrag von idlewild »

Eine kleine Chance.. Sicher..

Weiß dein Mann davon dass du "nachgeholfen" hast?
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Coitus interruptus + bisschen Nachgeholfen

Beitrag von Frau_Holle »

Im Grunde reicht ja ein Spermium. In der Theorie. Bezweilfe aber dass es was wirkt, da der Speichel sicherlich ein anderes Milieu hat als die Scheidenflüssigkeit.

Über den moralischen Aspekt lass ich mich mal nicht aus. :thumbdown:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Goodkarma81
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 12:30

Re: Coitus interruptus + bisschen Nachgeholfen

Beitrag von Goodkarma81 »

Eine Schwangerschaft wäre kein Problem. Es ist nur seine Angst die ihn davon abhält wirklich den "letzten Schritt" zu gehen (welche das ist, das ist mir zu privat und ich möchte nicht darüber reden. Es sind gesundheitliche Bedenken. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich bitte um Verständnis)
Wäre er nicht mit einer SS einverstanden, würde er auf absolut sichere Verhütung bestehen. So war es die kompletten letzten Jahre. Wir sind keine 16 mehr und Verhütung wurde bis vor kurzem noch sehr ernst genommen. Wir sind uns beide des Risikos bewusst und ein KiWu vorhanden. Nur ist meiner ein klitzekleines bisschen größer.Ich möchte bitte nicht über moralische Bedenken belehrt werden.... Nehmt es mir bitte einfach nicht übel, lasst das außen vor wenn es geht und versucht mir einfach ein wenig die Gedanken zu ordnen. Danke
~Gott gab dir ein Gesicht, lächeln musst du selbst ~
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Coitus interruptus + bisschen Nachgeholfen

Beitrag von Amelie_Poulain »

Goodkarma81 hat geschrieben: ich ihn oral befriedigt habe und dann meine Spucke mit dem Ejakulat mit den Fingern tief in meine Scheide eingeführt habe
ich musste das jetzt bestimmt 3 mal lesen um es zu verstehen :crazy: aber, ich würde auch sagen es besteht eine mini Chance
Bild
idlewild

Re: Coitus interruptus + bisschen Nachgeholfen

Beitrag von idlewild »

Antwort hast du ja schon.. Ja möglich.. Aber wenn es so problemlos wäre kann er ja von dem nachhelfen wissen, oder? Wenn du weiter nicht drüber reden möchtest, akzeptieren wir das (ich spreche jetzt mal für alle) aber du musst eben auch verstehen dass man zu sowas hier eine bestimmte Meinung hat.. (Also da spreche ich jetzt nicht für alle aber schon für mich)
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Coitus interruptus + bisschen Nachgeholfen

Beitrag von Libby »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Chance auf Schwangerschaft besteht, da Speichel meines Wissens schon Verdauungsenzyme enthält, die den Spermien nicht gut bekommen.
Darüber, dass der Mann hier quasi auch überrumpelt werden soll, sage ich dann auch nichts. :thumbdown:
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Coitus interruptus + bisschen Nachgeholfen

Beitrag von martina1992 »

Ist nicht das Kind von Boris Becker so entstanden?
(Stichwort Besenkammer;)) aber kann natürlich auch ein Gerücht sein.^^

Ich denke sobald Sperma in der Scheide landet, besteht immer eine, wenn auch geringe Chance, schwanger zu werden.
Bild
gold.marie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 15:37

Re: Coitus interruptus + bisschen Nachgeholfen

Beitrag von gold.marie »

würde mich ja interessieren, was daraus geworden ist.
Antworten