Eisprung schon an ZT 6 möglich?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

Antworten
Babyeumel07
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2021, 18:17

Eisprung schon an ZT 6 möglich?

Beitrag von Babyeumel07 »

Ich habe da Mal ne Frage.
Ist es möglich einen Eisprung schon am 6. ZT zu haben? Gestern hatte ich so ein komisches Gefühl, u.a. weil ich mega Lust gehabt hätte zu ♥️. Das kenne ich eigentlich nur so wenn scheinbar mein ES bevor steht, zumindest war es in den letzten Zyklen so. Bis gestern hatte ich aber noch eine zarte Blutung, wobei ich die Tage zu vor eine normal starke Blutung hatte. Ich hab trotzdem gestern Mal schon mit Ovu angefangen und er hat auch angeschlagen. Sonst war das eigentlich immer erst so ab dem 10./11. Tag so.
Mein Zyklus hat 23-24 Tage. Das letzte Mal geherzelt haben wir letzen Sonntag (11.07.) und dann im Laufe des Tages hatte meine Periode eingesetzt.
Mein ZV ist auch noch nicht spinnbar, bzw so flüssig wie ich ihn kenne. Meine Temperatur ist von 36,65 auf 36,75 gestiegen. Vielleicht hatte der Ovu ja auch ne Macke. Vorallem wäre ein ES jetzt sehr ungünstig da mein Schatz verreist ist und erst am Sonntag wieder kommt.
Wie ist das bei euch so, hatte jemand schon Mal ziemlich früh nen ES gleich nach der Periode?
Antworten