Kurze Zyklen, kurze Tieflage

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Kurze Zyklen, kurze Tieflage

Beitrag von Betty83 »

Hahahaha, das mit der Fruchtbarkeit ist gut, von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet. Dachte, dass ist vielleicht eher schlecht, weil das Verhalten ja eher dem Verhalten kurz vor den Wechseljahren ähnelt. Na, dann rede ich mir mal ein, dass das total spitze ist mit mir :D , obwohl es mich manchmal nervt, dass ich so oft bzw. immer so schnell wieder meine Tage habe ;).
Na, ihr habt mich beruhigt, danke dafür :flower:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Unikko

Re: Kurze Zyklen, kurze Tieflage

Beitrag von Unikko »

Ich war ehrlich gesagt auch immer echt verunsichert weil ich sehr schwache Blutungen hatte (auch ohne Pille), kaum Mens-Beschwerden und dann noch kurze Zyklen. Dachte immer das es sicher ewig dauert wenn ich mal schwanger werden will, offensichtlich war eher das Gegenteil der Fall :D Aber schön, dass wir dir Mut machen konnten :flower:
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Kurze Zyklen, kurze Tieflage

Beitrag von Betty83 »

Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder :) . Also ich mache mir jetzt aber doch Sorgen um meinen Zyklus :? . Vielleicht gibt es ja hier im Forum irgendwo jemand gleichgesinntes. Mein letzter Zyklus betrug jetzt ganze 18 Tage :shock: mit ehm an Tag 9 (positiver LH-Test und super ZS an Tag 6, direkt nach Mens) und in der Hochlage 5 Tage mit SB, die insgesamt nur 10 Tage betrug. Und das ist nun wirklich nicht normal. Bin schon in mich gegangen, ob ich gestresst war, aber das war überhaupt garnicht der Fall, war auch nicht krank noch sonstwas. Es geht mir gut. Ich verstehe meinen Körper nicht und leider finde ich fast nichts brauchbares zum Thema kurze Zyklen und hoffe irgendwie auf jemanden, mit dem ich mich mal austauschen kann, der mir vielleicht von seinen Erfahrungen berichten mag. Habe am 29.02. einen Termin beim Gyn, ich denke, ich sollte das jetzt wirklich checken lassen, mein Bauch sagt einfach, es ist etwas im argen. Manchmal bekomme ich schon irgendwie Panik, mein Körper könnte meinen, ich sei in den Wechseljahren, dabei wünschen wir uns ein Baby :crazy: .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Antworten