Übelkeit ab ES+5..

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Kessi22
Beiträge: 15
Registriert: Montag 30. Juni 2014, 15:32

Übelkeit ab ES+5..

Beitrag von Kessi22 »

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, kann es sein das man schon sooooo früh von Schwangerschaftsübelkeit geplagt ist?
Alles fing abends bei ES+5 an, lag im Bett und dachte mir 'oh, hab ich wohl etwas falsches gegessen' hatte ein sehr flaues Gefühl im Magen, am nächsten Tag, also ES+6 wieder, diesmal etwas stärker und seit ES+7 ist mir den ganzen Tag schlecht.... :sick:
Bin jetzt ES+11, hab also seit fast 6 Tagen mit Übelkeit zu kämpfen. Test habe ich mich an noch keinen getraut, weil es meiner Meinung nach zu früh ist.
Meint ihr das sind wirklich schon Schwangerschaftssymptome?
ES+7 & ES+8 hatte ich noch Unterleibsschmerzen, keine üblichen Mensschmerzen, ehr so ein ziehen...

Weiß, ich bräuchte eigentlich nur noch 3 Tage bis zum Test warten, aber ich kann nur noch daran denken das es geklappt haben könnte :crazy:

Meine Kurve verlink ich jetzt mal nicht, bin mir mit meinen ES sehr sicher, Tempianstieg, Schleimauswertung und Ovu sei dank. ;)
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Übelkeit ab ES+5..

Beitrag von Hexe_Clari »

Nur schnell übers Smartphone:

Hallo Kessi,
Ich drücke dir die Daumen und sage dir ich hätte schon längst getestet, muss dir aber auch mitteilen, dass mir in der 2.TH regelmäßig übel ist. Übelkeit so früh als SS-Problem zu sehen ist quatsch, da sich die Eizelle erst bei der Einnistung mit dem Körper verbindet und produziert auch ab dann erst Hormone.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Kessi22
Beiträge: 15
Registriert: Montag 30. Juni 2014, 15:32

Re: Übelkeit ab ES+5..

Beitrag von Kessi22 »

Vielleicht hat ja die Einnistung bei ES+5 begonnen?
Mach morgen früh einen Test und werde euch berichten.. ;) Bis jetzt ist von der Mens nichts in Sicht.

Hatte schon mal einen positiven Test, leider hielt es nur eine Woche, laut Frauenarzt hat wohl was mit den Chromosomen nicht gepasst oder die Einnistung war nicht richtig... jedenfalls war mir damals auch schon lange vor NMT übel.
Vielleicht bin ich da ja etwas empfindlich, obwohl ich Übelkeit bei meinen ersten Kind gar nicht hatte. Seltsam..
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: Übelkeit ab ES+5..

Beitrag von -Lotta- »

Möglich wäre es schon. Du weißt ja nicht auf den Tag genau wann der ES war.
Mir war bei meiner ss wenige Tage nach dem Transfer (Kinderwunsch Behandlung) das erste mal ganz leicht übel.
Viel Glück für morgen!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Kessi22
Beiträge: 15
Registriert: Montag 30. Juni 2014, 15:32

Re: Übelkeit ab ES+5..

Beitrag von Kessi22 »

Der Test ist tatsächlich positiv!!! :)
Ich wusste es.. ;)
Also Mädels, es kann vermutlich echt schon so kurz nach der Einnistung zu den ersten Symptomen kommen.
Na hoffentlich hält die Übelkeit jetzt nicht die ganze Zeit an...
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Übelkeit ab ES+5..

Beitrag von Hexe_Clari »

Herzlichen Glückwunsch! :flower:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: Übelkeit ab ES+5..

Beitrag von -Lotta- »

Glückwunsch!!! :-)
Also bei mir wird die Übelkeit bis zur ca. 10. Ssw immer schlimmer und blieb dann etwa gleich bis zur 18.-20. Ssw. Das letzte mal gekübelt hab ich irgendwann in den 30er Wochen und dann nochmal bei der Geburt.
Alles Gute dir!!!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten