Einnistungsblutung??

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
mrpfm
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 11:09

Einnistungsblutung??

Beitrag von mrpfm »

Huhu :)

Kurz zu mir.. Ich bin 25 und versuche nun seit Absetzen der Pille im Oktober schwanger zu werden! Dies ist mein 4. ÜZ mit NFP ;)

Heute bin ich an meinem 10. HL Tag.. Ich war gerade auf Toilette Pipi machen.. und siehe da!! Auf dem Toilettenpapier war ein kleiner hellrosa Fleck zu sehen! Auch im Klo war ein kleiner hellrosa Tropfen! Kann es sich hierbei tatsächlich um die Einnistungsblutung handeln?? Meine Zyklen waren bisher immer regelmäßig, die Periode kann es demnach nicht sein, zudem beginnt diese stets mit bräunlicher Schmierblutung! Darf ich mir tatsächlich Hoffnung machen? Hatte jmd von euch schon mal eine Einnistungsblutung und war auch tatsächlich schwanger?? :)

Danke vorab für eure Antworten!

Liebe hibbelige Grüsse,

mrpfm

https://www.mynfp.de/display/view/ou5vrsikf73y/" target="blank
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Einnistungsblutung??

Beitrag von Morimi »

Huhu,
das kann alles mögliche sein. Ich zB habe wie viele andere in der HL immer wieder mal Blutungen, ohne schwanger zu sein. Es kann eine Einnistung sein. Es kann aber auch ein Vorbote der Mens sein, ein verletztes Gefäß am MM oder eben "Hochlagenblutung".
Warte mal ab, ob du HL-Tag 18 erreichst...dann kannst du sicher davon ausgehen schwanger zu sein.
Bild
Antworten