könnte mir jemand helfen mit meiner Kurve..Eisprungfrage

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Larinabella

könnte mir jemand helfen mit meiner Kurve..Eisprungfrage

Beitrag von Larinabella »

Hallo Mädels,
Ich hatte Sonntag einen Blickenden Smiley vom CB Dual Ovu

Montag dann einen Konstanten Smiley von CB Dual Ovu
der David Ovu 20er war bei den beiden Tagen noch Negativ.

Am Dienstag wurde er dann auch stärker und Mittwoch war er dann Positiv gestern morgen Stieg die Tempi, aber der ovu war gestern mittag auch noch Positiv.
Spinnbarer ZS war von Mo-Mittwoch und mittelschmerz bis gestern.

wann meint ihr war nun der Eisprung?
Ich gehe von Mittwoch/donnerstag aus.

und meint ihr das Bienchen reicht vom Sonntag abend

Kann mir jemand vllt. da weiter helfen?

https://www.mynfp.de/display/view/lnppddrfoch5/" target="blank

lg Carina
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: könnte mir jemand helfen mit meiner Kurve..Eisprungfrage

Beitrag von kinna0803 »

Wann dein ES genau war, wird dir hier niemand sagen können. Er lässt sich rund um die ehm auf vier Tage eingrenzen: zwei Tage vor bis einen Tag nach der ehm. Auch mit Ovulationstests geht es nicht genauer. Eine ehm kann bei dir noch nicht ausgewertet werden die Temperatur scheint sich aber im Anstieg zu befinden.
Antworten