Fach Arzt wechsen

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Liliar
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 13:19

Fach Arzt wechsen

Beitrag von Liliar »

hallo, da noch eine frage, wie viel mal in einer quartal darf mann Facharzt wechseln? amfang des quartales war ich bei FA, x und mitte bei FA, y nun möchte ich zu FA x zurück kehren. ist dass durch versicherung möglich?
danke
Dezemberbraut
Beiträge: 158
Registriert: Montag 20. April 2015, 07:35

Re: Fach Arzt wechsen

Beitrag von Dezemberbraut »

Ich weiß nicht, um welches "Fach" es geht, aber mir wurde beim Wechsel des Frauenarztes gesagt, man kann nur bei einem Gynäkologen im Quartal behandelt werden.
Ruf doch am besten bei der Krankenkasse an und frag nach. Oft wissen das auch die Arzthelferinnen.
In liebevollem Gedenken an
Krümelchen
*/† 20. März 2015
Pünktchen ist da! :love:
*16. März 2016
Liliar
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 13:19

Re: Fach Arzt wechsen

Beitrag von Liliar »

zwei darf man auf jeden fall, habe selber in diesem quartal 2 Fä besucht aber möchte übernächste woche zum KIWU. ja schaumamal.... von Krankenkasse haben auch per Email geschrieben dass man zweite meinung holen darf. aber dritte.... kein Ahnnung
Antworten