Frage zur Hochlage

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Benutzeravatar
Kiyama
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 20:12

Frage zur Hochlage

Beitrag von Kiyama »

Hallo zusammen,

mein Partner und ich sind jetzt im zweiten ÜZ und habe bereits letzten Monat meine Temperatur gemessen und den ZS ausgewertet. Letzteres fällt mir recht aber nun zu meiner Frage. Ich habe schon viel recherchiert, dazu aber nichts gefunden.
Es heiß ja immer, dass die Hochlage zwischen 12-16 Tage betragen sollte, damit sich das Ei gut einnisten kann. Nun hatte ich im letzten Zyklus 12 höhere Temperaturwerte.
Der Eisprung kann ja aber auch erst am Tag nach der höheren Messung gewesen sein, d.h, das Ei hätte dann eventuell nur 10 Hochlagentage gehabt. Ist das trotzdem genug Zeit?

Viele Grüße und danke schon mal :)
Kiyama
Oktoberbaby 2017
Julibaby 2020
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Frage zur Hochlage

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Kiyama,
Erst eine dauerhafte Hochlage von weniger als 10Tagen kann ein Problem darstellen.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Kiyama
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 20:12

Re: Frage zur Hochlage

Beitrag von Kiyama »

Ok, dann bin ich beruhigt :)
Oktoberbaby 2017
Julibaby 2020
Antworten