Gedanken zum zweiten Kind

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

hesa1985
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:04

Re: Gedanken zum zweiten Kind

Beitrag von hesa1985 »

Hallo aus der Versenkung!;-)

Das stillen ist auch ganz klar eines meiner Beweggründe.
Auch wir hatten einen schlechten Start und jetzt im Mai hatte ich vor der Taufe, mit 14 Monate altem Kind, nochmal eine dicke Mastitis. Sie kam nachts stündlich, dann die Arbeit seit März und die Taufe war nicht ohne.

Aber sie stillt auch noch so gern. Sie hat null Ausdauer um davon satt zu werden, weswegen ich abends und morgens noch mit Fläschchen arbeite. Aber sie braucht es zwischendurch zum Mama tanken.

Ich hab das jetzt im Urlaub ganz doll gemerkt, da waren mein Mann und ich beide bei ihr, da hat sie es teils vergessen. Zurück in der Kita schläft sie wieder grausig und wird richtig renitent, wenn der "Bu" nicht sofort kommt.
Sonst konnte ich sie immer noch ablenken.

Was ich ganz schön fände, wäre, wenn ihr durch eine Schwangerschaft die Milch nicht mehr schmecken würde und sie von selbst aus nicht mehr möchte.
Antworten