Vll. Einnistung

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Vll. Einnistung

Beitrag von jasmin1506 »

https://www.mynfp.de/display/view/wgycmmv1a26f/" target="blank

Hallo
habe eine frage
was heisst wen muttermund hart und glatt ist?
und wen man kurz geblutet hat?



lg jasmin
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Vll. Einnistung

Beitrag von -V- »

Das kann alles oder nichts bedeuten. Es gibt keine sicheren Zeichen für eine Einnistung.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Vll. Einnistung

Beitrag von jasmin1506 »

Wan hat man einnistung?
Wird werte hoch oder niedrig?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Vll. Einnistung

Beitrag von Knopfsammlerin »

Hallo,

bleibt die Temperatur eher hoch und fällt nicht mehr wesentlich ab, liegt eine Schwangerschaft vor.
Aktuell kann man aber noch nicht sicher sagen, ob eine Einnistung stattgefunden hat oder nicht. Hier ist Geduld gefragt! ;)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: Vll. Einnistung

Beitrag von JolantaMcTantra »

Knopfsammlerin hat geschrieben:Hallo,

bleibt die Temperatur eher hoch und fällt nicht mehr wesentlich ab, liegt eine Schwangerschaft vor.
Aktuell kann man aber noch nicht sicher sagen, ob eine Einnistung stattgefunden hat oder nicht. Hier ist Geduld gefragt! ;)
Das ist eine ziemlich undifferenziert Aussage... Wenn die Temperatur hoch geht und erstmal oben bleibt kann man daraus zunächst lediglich schließen, dass ein Eisprung stattgefunden hat, sofern keine Störfaktoren vorliegen. Erst wenn die Hochlage länger als 18 Tage dauert kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

Wie V schon sagt kann eine Blutung alles und nichts bedeuten. In deiner Kurve ist ja noch nichtmal sicher, dass bisher überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat (auch wenn es danach aussieht, als wenn sich die Temperatur gerade im Anstieg befindet). Von einer Einnistung kann da also keine Rede sein.
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Vll. Einnistung

Beitrag von Knopfsammlerin »

Meine Aussage war natürlich nicht auf die Hochlage an sich bezogen, denn diese ist natürlich normal. Sondern wenn die Temperatur darüber hinaus weiter oben bleibt und auch nach mehreren Tagen nicht mehr absinkt. Aber das kann man so wie ich es formuliert habe missverstehen, das stimmt leider.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Vll. Einnistung

Beitrag von sya »

Die Einnistung findet meist zwischen HL6 und HL10 statt und ist an den Temperaturwerten eher nicht zu erkennen.

Sinnvoll wäre es, dich mal einzulesen. Dein Zyklus ist falsch angefangen, da er mit einer SB startet. SB gehören immer zum alten Zyklus.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Vll. Einnistung

Beitrag von jasmin1506 »

Sb wie kann ich das ändan?
Stromer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 15. August 2016, 21:30

Re: Vll. Einnistung

Beitrag von Stromer »

Du gehst auf den ersten Zyklustag. Wenn du darauf klickst, kommt die Eingabemaske und du kannst bei "Blutung" von Schmierblutung auf Normale Blutung umstellen. Oder aber du gehst auf Zyklen - es erscheinen deine Zyklen rechts kannst du das Wort "bearbeiten" finden. Dann kommt eine Eingabemaske, in´der du den ersten Zyklustag eingeben kannst, oder die Messdauer, Messort, Funktion (Verhütung, Beobachtung, KiWU)
Bild
Antworten