Periode mit Pause wann fruchtbar!?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
summergirl2009
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 5. Mai 2017, 10:28

Periode mit Pause wann fruchtbar!?

Beitrag von summergirl2009 »

Ich bin nun im 2 ÜZ nach absetzen der Pille und habe einen zyklus von 26 tagen gehabt. Dann kam meine Periode, alles ganz normal 5 Tage lang! Dann war ein tag nix und heute hab ich wieder ne leichte Blutung!
Kann das sein? Was bedeutet das ?
Hatte das schonmal jemand?
Wie kann ich jetzt erkennen wann ich fruchtbar bin?
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Periode mit Pause wann fruchtbar!?

Beitrag von -V- »

Das man mal einen blutungsfreien Tag hat, ist nicht ungewöhnlich und sagt auch nichts aus.

Hast du mittlerweile mal im Wissensbereich gelesen? Da ist ganz anschaulich erklärt, wann man schwanger ist und wann nicht.
https://www.mynfp.de/schnell-schwanger-werden" target="blank
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten