Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

hallöchen ihr :D


komme kaum noch dazu hier zu lesen und zu schreiben :D


Wir haben gestern zwei schlagende Herzchen gesehen udn sind nun aus der Kiwu Klinik entlassen. Donnerstag geht es zum Gyn und wir sind sehr gespannt. Wir hoffen, dass die kritischen Wochen nun schnell vergehen :D wir freuen uns riesig.

Alles Gute euch :D
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Wooow, wie klasse Ana... :clap: :flower: :flower: :flower:

Amira, da hast Du nun schon bald die kritischste Zeit hinter Dir. Hach wie schön, auch, dass es Dir besser geht.

Nach meinen doch zwei/drei Bilderbuchzyklen bin ich guter Hoffnung, dass mein ES um das übernächste Wochenende herum sein wird. Nun ja, ich werde an dem WE bei einer Freundin (nähe Wiesbaden) sein, dann müssen wir eben vorher und nachher schön herzeln ;) Drückt mir die Daumen.
Bild
Bild
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

Hehe schmauki ;D so langsam werden die Zyklen ja normaler :D ging bei dir ja genau so schnell wie bei mir und es wird auch nicht mehr lange dauern, dann klappt es mit einem positiven SS Test

Wir haben heute den ersten Termin bei unserm Gyn. Ich hoffe er hat noch keine Unterlagen aus der Kiwu bekommen und wir überraschen ihn völlig :) Hoffe er macht wieder US und stellt mir dann ein Mutterpass und ein Beschäftigungsverbot aus
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Ana, was machst Du denn beruflich, dass er Dir schon ein Beschäftigungsverbot ausstellen könnte?
Bild
Bild
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

ich arbeite in einem wohnheim für menschen mit behinderung ich arbeite in der pflegeintensivsten gruppe mit 3 rollifahrern. Ich dürfte eh keine rollis mehr schieben, die Pflege durchführen usw. Und leider hab ich auch aggressive bewohner, die gelegentlich ausrasten und schlagen und treten...
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Ah, ok, das kann ich verstehen! In gewisser Weise habe ich auch mit Deinem Berufsumfeld zu tun. Ich organisiere die Beförderung von Menschen mit Behinderung ;)
Bild
Bild
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

Huhu :)

mein Beschäftigungsverbot hat letzten Freitag der Betriebsarzt ausgesprochen, es fehlen noch die Blutergebnisse aber es sieht so aus, als ich ob nicht mehr arbeiten darf/brauch.

Heute hatten wir wieder ein FA Termin und die zwei sind jeweils 1,2 cm groß :D alles okay und wir hoffen und bangen, dass alles weiterhin so perfekt verläuft :love:
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Oh ich hab schon auf Deine Antwort gewartet (gehibbelt*). Schön, dass alles gut ist! :flower:

Amira ... wie geht es Dir??

Mir gehts ganz gut. Muss die nächsten Tage nutzen und hab meinem Liebsten das auch so gesagt.
Er ist im Moment immer so müde. :roll:
Bild
Bild
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Huhu Mädls! :wave:
Na, alles klar bei Euch?

Ich bin in der Hochlage, mal sehen, ob's geklappt hat, obwohl wir nur einmal geherzelt haben ;)
Wenn nicht muss weiter geübt werden :love:
Bild
Bild
amira-plus2

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von amira-plus2 »

huhu ihr lieben...

schön, dass du in der hl angekommen bist schmauki. jetzt heißt es tee trinken und abwarten... ;) . freu mich auch, dass das herzchen setzen geklappt hat. haben du und dein mann darüber geredet, oder wie handhabt ihr das it den intimitäten jetzt (sorry - wenn ich zu neugierig bin einfach ignorieren ).

bei mir gibts eigentlich schon wieder nichts zu erzählen, aber es tut mir auch leid, dass du jetzt als einzige über geblieben bist. ich stalke zawr alle paar tage deine aufzeichnungen, habe aber nix selber zu erzählen. irgendwie blöd... aber klappts bei dir jetzt bestimmt auch!!! :flower: :flower: :flower:

edit...ana...wie läufts bei dir? hätte dich fast vergessen :oops:
Antworten