Hochlage

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hochlage

Beitrag von DasSchaf »

Wow, das ist also echt spannend :)
Also lass ich mich einfach überraschen was passiert.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hochlage

Beitrag von Cyanistes »

Ja, absolut! Als meine Tempi damals fiel, dachte ich auch: das war's und so früh! Tja, und dann ging's aufwärts - und blieb dort auch sehr lange :D
Ich kann mir bei Deiner Kurve auch echt nicht vorstellen, dass sich jetzt schon die Mens ankündigt...Das wär 'ne extrem kurze Hochlage, denk ich. Andererseits ist das wohl auch nicht ungewöhnlich nach so langen Tieflagen. Sowas hatte ich nie. Also abwarten und Tee trinken.
Alles Gute weiterhin :flower:
Antworten