Sehr niedriger Blutdruck und hoher Puls

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Sehr niedriger Blutdruck und hoher Puls

Beitrag von juki »

Hallo Leute,

Ich habe seit ES +3 schon die ersten Beschwerden. Doch heute ist es extrem. Mir ist sehr übel, schwindlig (ein Teufelskreislauf) ? Außerdem spielen bei mir Blutdruck und Puls total verrückt. Bin nach der kleinsten Anstrengung völlig fertig. Ich weiß es kann Alles und nichts sein und ich warte auch bis zum NMT, aber kennt jemand diese Symptome? Vor allem Blutdruck und Puls machen mir sorgen. Habe aber auch geleben, dass es ein häufiges Symptome der Frühss ist... aber so früh? Bilde ich mir das alles nur ein?
Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Juke



https://www.mynfp.de/display/view/wsooktty8z9d/" target="blank
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Kesselchip
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 07:30

Re: Sehr niedriger Blutdruck und hoher Puls

Beitrag von Kesselchip »

Huhu liebe Juki,

Woher weißt du denn so genau wann dein Eisprung war?
So viel ich weiß, kann man nur ein Zeitfenster bestimmen, aber nicht die exakte Eisprungzeit.
Bei der ehM ist er ja bei den meisten Frauen schon rum ... falls du ab da zählst dann könntest du auch schon etwas weiter sein.
Dementsprechend könntest du tatsächlich schon etwas wahrnehmen. Je nach dem ob und wann eine Einnistung stattgefunden hat. Das ist ja eigentlich das Kriterium für Übelkeit und co. und so fern ich richtig informiert bin findet die Einnistung 5-14Tage nach Befruchtung statt. Allerdings könnte es auch genauso gut eingebildet sein :( . Hattest du zuerst das Symptom oder wusstest du schon vorher dass es dazu kommen kann? Bei starken Kinderwunsch kann der Körper schon mal bisschen scheinschwangern, aber wer weiß ... ich drücke dir ganz feste die Daumen :)

Ich bin grade in einer ähnlichen Lage. An Tag 11 haben wir geherzelt, ich hatte supertollen Schleim und die ehM war an Tag 15. Heute Nacht bin ich mit Übelkeit und starken Magenkrämpfen aufgewacht und was ganz komisch ist, dass ich seit heute morgen "Muskelkater" und so komischen Druck im Unterleib habe. Dieses Gefühl ist mir völlig unbekannt und ich kenns auch nicht von der Mens oder sonst woher. Auch wenn ich mir auch schon mal Symptome eingebildet habe, war dieses nicht dabei und fühlt sich sehr echt an. Hmm ... ich frage mich ob sich da grade ein Krümelchen gemütlich macht ... ich bin zwar grade erst HL 4 aber wenn mein Eisprung 2Tage vorher war wäre das ja denkbar, oder?

Ich denke uns beiden bringt tatsächlich nur das Abwarten Klarheit, aber man hört so unterschiedliches zu Symptomen und ab wann diese kommen können. Das ist von Person zu Person so unterschiedlich. Vielleicht ist es bei uns ja dieses Mal real :) ich drücke dir und mir ganz feste die Daumen!
Kesselchip
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 07:30

Re: Sehr niedriger Blutdruck und hoher Puls

Beitrag von Kesselchip »

Mir ist noch etwas eingefallen ... vielleicht kannst du mit kalten Umschlägen an deinen Handgelenken und Fußfesseln ein bisschen deinen Symptomen entgegenwirken. Das bringt den Kreislauf ganz gut wieder in Schwung. Und je nach dem wie deine Ernährung ist wäre es gut auf eine Vitaminzufuhr zu achten ... grade falls du dir das alles nicht einbildest!

Übrigens hab ich mich vertan? ich bin jetzt Hochlagentag 5 ... wenn man die Uhrzeit beachtet Tag 6 :D
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Sehr niedriger Blutdruck und hoher Puls

Beitrag von juki »

Guten Morgen Kesselchip,
Vielen Dank für deine Antwort. Heute früh bin ich gott sei Dank nur mit leichtem Kopfweh aufgewacht. Kreislauf scheint heute ok ☺ habe zwar immer noch ein paar Wehwechen aber die sollten mich nicht zu sehr beeinflussen.
Auch wenn ich schon weiter sein könnte, würde ich trotzdem gern noch bis Donnerstag warten. Mein ZS ist auch schon etwas schlechter. Bin super feucht und es ist auch alles ganz weich aber ich sehe nichts. Also wird es woHL doch nicht geklappt haben.
Ich wünsche dir ganz viel Glück! Ich hoffe sehr, dass dich deine Gefühle nicht trügen und dir dein Körper keine Streiche spielt.

Viele liebe Grüße
Juke
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Kesselchip
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 07:30

Re: Sehr niedriger Blutdruck und hoher Puls

Beitrag von Kesselchip »

Hallo liebe Juki,

Ich danke dir vielmals! Meine Symptome sind ebenfalls zurück gegangen und dieses Drücken ist nur noch ganz leicht da ...hmm mal gucken was das gibt, aber egal was passiert es wird dann richtig sein :) Ich freue mich zu hören, dass es dir besser geht und hoffe dass das keinen Zusammenhang hat, mit dem was da unten geschieht oder wie du vom Gefühl meintest vielleicht doch eher nicht geschieht. Meine Daumen sind für dich umso fester gedrückt und wenns jetzt nicht sein soll dann hoffentlich bald :)
Bei mir dauerts ja noch ein Weilchen bis ich Gewissheit habe ...
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Sehr niedriger Blutdruck und hoher Puls

Beitrag von juki »

Hallo liebe Kesselchip,

Danke für deine lieben Wünsche und Zusprechen. Wir stehen noch am Anfang der Planung, deshalb sollte ich glaube ich um so lockerer bleiben.
Ich halte dir fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst. Ich gebe auf jeden Fall mal eine kurze Rückmeldung ?
Ganz liebe Grüße
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Antworten