Typische Menstruationsbeschwerden?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Stevie190382
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 11:57

Typische Menstruationsbeschwerden?

Beitrag von Stevie190382 »

Hallo ihr Lieben.

Ich habe dieses Mal einen entweder relativ langen Zyklus oder ich bin vielleicht doch schwanger?!? hatte ja mal einen- anscheinend- falsch positiven test und im Anschluss mehrere negative Frühtests (10er) gemacht.

Noch ist meine Temperaturkurve zwar einigermaßen oben, aber heute habe ich Ziehen im Unterleib unten links und links unten im Rücken.....Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich derartige Beschwerden eigentlich nur während der Periode....

Kündigen sich die Tage auch so bei euch an? ich renn ständig zur Toilette um nachzusehen, was Sache ist. Nix.... Fiebere dem Sonntag entgegen, da mache ich nochmal nen Test. Gestern zwar auch einen gemacht (wieder 10er), aber vermutlich auch wieder zu früh?!?

Diese Ungewissheit :roll:

https://www.mynfp.de/display/view/xdvj72xtklhc/" target="blank
Ich 36, er 45. Ich bereits 1 Tochter 08/2010, er einen Sohn 12/2010.
* 12/2017
verliebt seit 07/2017. Wir sind von der ganz schnellen Sorte :lol:
HCG 04.07. 553
HCG 05.07. 812

Bild

Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Typische Menstruationsbeschwerden?

Beitrag von gatoloco »

Hallo Stevie,

ja diese Ungewissheit ist gemein.

Bei mir kündigt sich die Periode meist unterschiedlich an. Ich kann immer wieder neue Sachen beobachten.

Mach dich nicht verrückt :flower: Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich bin auch immer total ungeduldig. Aber deine HL ist ja noch nicht allzu lange. Vielleicht hat sich auch der ES etwas nach hinten verschoben?
Ich drücke dir alle Daumen, dass es geklappt hat! :flower: Ihr habt ja auch fleißig geherzelt...
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Typische Menstruationsbeschwerden?

Beitrag von haydi »

An HL Tag 4 kann niemand positiv testen.
Da heißt es leider nur abwarten. Ich war auch total ungeduldig und hab an HL Tag 9 angefangen zu testen.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Stevie190382
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 11:57

Re: Typische Menstruationsbeschwerden?

Beitrag von Stevie190382 »

Heute morgen mit einem 10er erneut negativ getestet. Das hat diesen Zyklus wohl leider nicht geklappt :-(
Ich 36, er 45. Ich bereits 1 Tochter 08/2010, er einen Sohn 12/2010.
* 12/2017
verliebt seit 07/2017. Wir sind von der ganz schnellen Sorte :lol:
HCG 04.07. 553
HCG 05.07. 812

Bild

Bild
Antworten