Neuer Zyklus nach Frühabort

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Glückskeks88
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. September 2017, 12:58

Neuer Zyklus nach Frühabort

Beitrag von Glückskeks88 »

Hallo,

Ich bin neu hier und nutze nfp im zweiten Zyklus....

Gestern hatte ich einen Frühabort..die Blutungen halten noch an...

Es war auch alles komisch. Habe im August die Pille abgesetzt und einen Zyklus nichts gemacht. Dann kam am 06.09. eine blutung über 3.5 Tage die ich als Periode verbucht habe, am Tag an dem es anfing hätte ich auch einen negativen SST.

Habe dann ab dem 10.09. angefangen Tempi zu messen und hatte demnach meinen ES am 15/16.09.... da die Ovus aber ca 9 Tage positiv anzeigten habe ich zusätzlich einen SST gemacht an tag 6 nach es und der war positiv der Clear Blue dann auch mit 2-3 Wochen.. .das konnte ja dann mit der vermeintlichen Mens nicht passen...der zweite Clear Blue diesen Montag zeigte dann nur noch 1-2 Wochen....da dachte ich mir schon das etwas nicht stimmt.
Meine Ärztin hat dann gestern eine sehr dünne Schleimhaut festgestellt und machte mir wenig Hoffnung.
Gestern Abend fing dann auch die blutung an.

Ich bin etwas verwirrt....wenn ich letzte Woche wirklich 2-3 Wochen schwanger war war es ja im grunde erst der erste Zyklus und nicht der zweite....das wäre schlimm weil es dann ein sehr langer Zyklus wäre. Wenn aber die blutung die Mens war waren es 2 Zyklen und ich wäre für im Rahmen dann hätte ohne Schwangerschaft morgen die blutung kommen müssen.

Kann ich dann an dem Tag an dem die blutung der fehlgeburt einsetzt von Zyklus Tag 1 ausgehen?
Hat da jemand Erfahrung? Oder ist erst der Zyklus nach einer weiteren blutung wieder auswertbar?

Schöne Grüße
Glückskeks88
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. September 2017, 12:58

Re: Neuer Zyklus nach Frühabort

Beitrag von Glückskeks88 »

Das war meine Kurve mit dem eigentlichen es

https://www.mynfp.de/display/view/lmiensjnstt3/" target="blank
Antworten