Rosa Ausfluss 4 Tage nach Eisprung , was kann das sein?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Tweety79
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 18:48

Rosa Ausfluss 4 Tage nach Eisprung , was kann das sein?

Beitrag von Tweety79 »

Hallo , ich habe heute rosa Ausfluss festgestellt. Der war eher cremig und hellrosa gefärbt. Mein Eisprung müsste vor 4 Tagen gewesen sein. Positiver LH Test und danach Temperaturanstieg . Kann das eine hormonstörung sein? Gelbkörperschwäche? Meine Kurve stell ich mal mit ein.

Freue mich über Antworten. Vielleicht hatte das ja schonmal jemand ...

https://www.mynfp.de/display/view/tlhiw7txgqum/" target="blank
Verheiratet seit 09/2010, glücklich mit 3 Kindern ( mein Sohn 07/12; meine Tochter 01/15 und mein kleiner Sonnenschein 10/18).

Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Rosa Ausfluss 4 Tage nach Eisprung , was kann das sein?

Beitrag von Cyanistes »

Naja, ich hatte damals an HL 4 eine Einnistungsblutung ;) Auch nur so gaanz schwach rosa. Aber der positive Test an HL 14 hat's dann bestätigt!
Ich drück die Daumen :thumbup:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Rosa Ausfluss 4 Tage nach Eisprung , was kann das sein?

Beitrag von Kanzona »

Ich hatte auch eine Einnistungsblutung zeigte sich ebenfalls in hellrosa zs ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Tweety79
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 18:48

Re: Rosa Ausfluss 4 Tage nach Eisprung , was kann das sein?

Beitrag von Tweety79 »

Echt so früh? Ich dachte das wäre noch viel zu früh und könnte mir keinen Reim draus machen. Bisher hatte ich so rosafarbenen Ausfluss nur nach der Mens . Naja bin dann man gespannt. Ich will mich garnicht zu sehr darauf versteifen. Ist sonst immer so frustrierend wenn es dann doch nicht beklappt hat.

Danke für die Antworten.
Verheiratet seit 09/2010, glücklich mit 3 Kindern ( mein Sohn 07/12; meine Tochter 01/15 und mein kleiner Sonnenschein 10/18).

Bild
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Rosa Ausfluss 4 Tage nach Eisprung , was kann das sein?

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo Tweety,

vlt war es auch einfach dein SH? So wie deine Kurve jetzt aussieht, könnte es ja passen. Ich hatte letzten Zyklus auch erstmalig rosa Schmierblutung zum Eisprung bzw war das mein S+. Ist zwar nicht die Erklärung, die du dir gewünschst hättest, aber könnte durchaus sein.
Viel Glück weiterhin!
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Antworten