Längerer Zyklus als auf App

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Sonnenklar
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. November 2017, 12:02

Re: Test positiv - feine Blutungen

Beitrag von Sonnenklar »

Hallo zusammen:)

Habe gestern einen Test gemacht, und just war der positiv. Ich habe mich sehr gefreut und kann es noch kaum glauben, auch wir haben eine schwierige Geschichte hinter uns.
Gestern war ich dann aber auf dem WC und hatte beim Abwischen ganz feines, hellrotes, auch dunkelbraunes Blut. Ich habe gelesen, dass es dies manchmal geben könnte in der Frühschwangerschaft. habe mich dann am Nachmittag geschont und dann war es eigentlich weg, heute morgen war es wieder ganz fein. schmerzen hatte ich keine, vielleicht ein kurzes Ziehen..aber auch weg...
Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht?

Liebe Grüsse
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Längerer Zyklus als auf App

Beitrag von Mrs_Nia »

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Hast du schon überlegt zum Arzt zu gehen?
Ich würde das wohl morgen machen...evtl. bekommst du dann noch etwas zusätzliches Progesteron, was evtl. gegen die leichten Blutungen helfen kann.
Sonnenklar
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. November 2017, 12:02

Re: Längerer Zyklus als auf App

Beitrag von Sonnenklar »

Danke für die liebe Antwort. Ja rufe morgen an und möchte vorbei gehen.
Bei solchen Sachen ist das Kopfkino schon enorm :?

Schönen Abend
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Längerer Zyklus als auf App

Beitrag von Mrs_Nia »

Ja, das glaube ich.
Wünsche dir, dass alles gut ist!

Man liest solche leichten Blutungen aber öfter, insofern würde ich erstmal davon ausgehen, dass alles ok ist!
Antworten