Doch noch einmal schwanger oder kommen die Wechseljahre?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Maidenzauber
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 10. November 2017, 11:17

Re: Eisprung?

Beitrag von Maidenzauber »

Vielen Dank euch. Bin eben noch sehr unerfahren und habe mich bisher immer auf die automatische Auswertung gestützt und meinen Zyklus so bewertet. Manuell kriege ich das noch nicht hin. Ich habe das Progestan mal spontan am NMT genommen, da keine Periode in Sicht war (und ist) und die Temperatur hoch gegangen ist. Weiterhin hatte ich noch nie einen so langen Zyklus und eine so lange Hochlage. Die vielen" temperaturlosen" Tage rühren daher, dass ich diesen Zyklus sowieso überhaupt keine Lust hatte mich mit dem Kinderwunschthema zu beschäftigen und dann auch noch ohne Thermometer ein paar Tage im Urlaub war. GV war unabhängig von NFP. Umso überraschter war ich über diese Kurve und die Auswertung des Programms. Naja, das Progestan war sowieso nur noch ein Restbestand und ist jetzt aufgebraucht. Anyway, vielen Dank nochmal. Dann warte ich jetzt einfach mal auf die Menstruation. :yawn: .
Bild
44 Jahre, 2 Kids
Kinderwunsch mit neuem Partner seit 2014
2015: nach 2 erfolglosen IUIs das Thema erstmal abgehakt
2017: spontan schwanger, Abgang in 5. ssw (März) und MA in 11. ssw mit Ausschabung (Juni)
Seitdem wieder Hoffnung und Start mit NFP
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Doch noch einmal schwanger oder kommen die Wechseljahre?

Beitrag von -V- »

Ich habe die Themen zusammengefügt.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Maidenzauber
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 10. November 2017, 11:17

Re: Doch noch einmal schwanger oder kommen die Wechseljahre?

Beitrag von Maidenzauber »

Danke!
Bild
44 Jahre, 2 Kids
Kinderwunsch mit neuem Partner seit 2014
2015: nach 2 erfolglosen IUIs das Thema erstmal abgehakt
2017: spontan schwanger, Abgang in 5. ssw (März) und MA in 11. ssw mit Ausschabung (Juni)
Seitdem wieder Hoffnung und Start mit NFP
Antworten