Wie lange S und Mumu beobachten?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
gwendoline55
Beiträge: 63
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 18:01

Wie lange S und Mumu beobachten?

Beitrag von gwendoline55 »

Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob es wichtig ist den Zervixschleim und Muttermund, nach einer ehM und erfolgreicher automatischer Auswertung, weiter zu beobachten?
Denn ich würde diese Beobachtungen dann gerne weg lassen (um mich nicht verrückt zu machen!!)
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wie lange S und Mumu beobachten?

Beitrag von Krachbum »

Ich finde das nicht wichtig. Bei mir gab's auch keine auffälligen Unterschiede bei Schwangerschaft/nicht schwanger.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Wie lange S und Mumu beobachten?

Beitrag von Fibro »

Schließe mich Krachbum an. Danach weiter zu prüfen ist eigentlich uninteressant...
Bei mir war es so, dass ich auch ohne wusste ob die Mens kommt. Bin davor immer extrem trocken! :D :D
Bei meiner SS allerdings bin ich ausgelaufen :wtf: :crazy:. Aber wie gesagt das merkt man ja auch ohne das explizit zu prüfen :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten