Unterstützung nach ES

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Unterstützung nach ES

Beitrag von Fibro »

Jep so scheint es zu sein.
Hab es gerade mal von nem anderen Gerät versucht und da konnte ich den Zyklus sehen :)

ALSO ich würde da auch garnix machen ausser abwarten und Tee trinken :D .
Deine Kurve ist super, du hast ne tolle Hochlage. Ich würde da garnix weiter machen.
Ich denk mal wenn man Gesund ist und alles nach Plan läuft im Zyklus braucht man keine Helferlein die vielleicht am end alles schlechter machen könnten.

Du wirst wohl einfach abwarten müssen :) Ich hab Bryophyllum in der zweiten zyklushäfte genommen, weil meine HL nie 14 Tage hatte. Seitdem hat sie Ihre 13-15 Tage.
Ich weiß das man sich besser fühl wenn man was zur Unterstützung beiträgt, aber bei nem gesunden Menschen ist die beste Unterstützung entspannung, ablenkung und einfach die Füße hochlegen :) dein Körper regelt den rest von allein :love: :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
olgarada
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 13:17

Re: Unterstützung nach ES

Beitrag von olgarada »

Vielen Dank euch beiden :flower: !
100% gesund bin ich nicht (bei mir wurde Hashimoto festgestellt - da gibt's weniger ES und die Schilddrüsenwerte müssen immer beobachtet werden), da hibble ich gleich umso mehr, wenn der Zyklus mal normaler oder vielversprechender aussieht.

Aber etwas verschlimmern will ich natürlich auch nicht. Also warte ich mal ab und versuche entspannt zu bleiben :?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Unterstützung nach ES

Beitrag von Fibro »

Ich nehme auch Schilddrüsen tabletten, hab aber kein Hashi nur ne unterfunktion.
Ich denke aber mal wenn das gut eingestellt ist sollte das kein Problem sein :)

Ich denke halt man sollte es nicht übertreiben mit den Hilfsmitteln. :)
Und vielleicht ist das ja schon dein letzter Hibbelzyklus ;)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Unterstützung nach ES

Beitrag von Krachbum »

Hashimoto ist ja wirklich so eine Sache. Ich habe öfter von Betroffenen gelesen, dass eine verminderte Aufnahme von bestimmten Vitaminen/Mineralstoffen mit der Krankheit einhergeht. Vielleicht findest Du die Beiträge über die Suchfunktion hier im Forum.

LG

Edit: ich habe folgendes gefunden, vielleicht hilft das noch weiter:

viewtopic.php?f=22&t=14151

viewtopic.php?f=22&t=9497
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten