FA-Untersuch

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

FA-Untersuch

Beitrag von Gin »

Komme grad vom FA. War bei einer Neuen. Die ist echt toll. Sie hat mich untersucht und ist der Meinung, dass bei mir alles in Ordnung sei. Ich solle mal alles weglassen und der Natur vertrauen. Mein Freund machr noch ein Spermiogramm. Falls dort alles ok ist, könnte sie meinen Zyklus noch genauer beobachten mit US und Blutentnahme. Aber so wie es ausschaut denkt sie, dass sie nichts finden wird.
Die SB kommen von einem Häutchen beim Muttdrmund und sie sagt, die komme ziemlich sicher nicht von der Gebärmutter. Das könnte passen, denn ich hatte mal in der letzten SS eine Blutung wo der Arzt auch sagte, ich hätte da so ein Häutchen, die Blutung käme von da.

Starte jetzt in den Zyklus 8 und hoffe es ist der letzte...
Antworten