Hat es gereicht?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
arielle123
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. Mai 2018, 11:41

Hat es gereicht?

Beitrag von arielle123 »

Hallo zusammen :)

Vorgestern hatte ich definitiv meinen ES (Tempi und "zufälliger" US beim FA). 2 Tage vorher hatten wir zwar Sex, aber leider ist er ausversehen nicht in mir gekommen :( ! Zwar habe ich danach damit noch etwas "rumgespielt" und versucht was zu retten, aber naja :D
Gestern spät abends (also vermutlich mehr als 24h nach dem ES :( ) hatten wir zwar auch noch Sex, diesmal auch kompletti bis zum Schluss ;D aber das EI war bestimmt schon nicht mehr befruchtungsfähig :(

meint ihr, ich hab eine Chance, dass es ganz vielleicht geklappt hat? Ich brauche aufmunternde Worte! HILFE! :D

Ich danke euch schonmal :flower:
LG Arielle
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Hat es gereicht?

Beitrag von -V- »

Ich habe den Doppelpost gelöscht. In der Situation würde ich die Chancen als sehr klein einschätzen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten