Zyklusblatt

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Parsonrussell
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 06:33

Zyklusblatt

Beitrag von Parsonrussell »

Hallöchen,
ich bin neu hier im Forum und nutze nfp seit 2 Zyklen. Hormonfrei bin ich seit Januar dieses Jahres. Mein letzter Zyklus sieht auf dem Blatt eigentlich perfekt aus, auch die "geherzt" haben wir zur richtigen Zeit, trotzdem habe ich heute meine Mens bekommen :,(
Dass es nicht sofort klappt, ist mir klar, ich weiß nur nicht, ob ich was falsch interpretiere. Denkt, ihr, das alles so stimmig war im letzten Zyklus und wir die Herzen zur richtigen Zeit gesetzt haben?
Vielen lieben Dank schon vorab.

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/4- ... m_8zCD0faN
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Zyklusblatt

Beitrag von _ZaRa_ »

Du hast in der Freigabe die Herzen nicht mit aktiviert.
Parsonrussell
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 06:33

Re: Zyklusblatt

Beitrag von Parsonrussell »

Hier ist jetzt der Zyklus mit Herzen:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/g9 ... JsrvWf-ymL
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Zyklusblatt

Beitrag von _ZaRa_ »

Für mich sieht alles stimmig aus und die Herzen sitzen perfekt. Du hast eine gute HL-Länge. 2. ÜZ ist noch recht früh, um sich Sorgen zu machen. Musst dich noch ein wenig gedulden. Viel Glück für den neuen Zyklus
Antworten