was ist das?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Gedankenfroh_84
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 17:01

was ist das?

Beitrag von Gedankenfroh_84 » Dienstag 31. Juli 2018, 17:12

Hallo Zusammen!
Ich verstehe es nicht. Heute habe ich nach dem baden im See hellrote Blutung bekommen, die Menge kann ich nicht richtig abschätzen, hat aber aufgehört. So hoffe ich. Aber die Tempi ist heute ja mal hochgegangen. Woran liegt das ganze? Ich nehme seit diesen Zyklus L-Thyroxin 25 nachdem ich in den letzten zwei Zyklen eine Fehlgeburt in ende der 5ten Woche hatte. Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt das ich diesen Monat nur L-Thyroxin nehme. Meine FÄ hat mir noch Utrogest verschrieben. Ich verstehen meinen Zyklus diesen Monat überhaupt nicht. :crazy: Könnte es vielleicht auch diese berüchtigte Einistungsblutung gewesen sein? Hm hatte ich in meinen beiden anderen Schwangerschaften zuvor nie gehabt. Die Liegen allerdings auch 6 und 7 1/2 Jahren zurück.
Ach und es ist erst meiner zweiter Zyklus in dem ich Tempi messe.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten :flower:

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/yt ... rSAXW-BlNF

Antworten