ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 989
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...

Beitrag von Kamikajane » Montag 17. September 2018, 09:04

Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Mit unserem Mäuschen an der Hand (04.06.2015) und dem Schwesterchen unterwegs Bild
MaiMami 2015
MaiMami 2019


Bild

Babyornot
Beiträge: 276
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...

Beitrag von Babyornot » Montag 17. September 2018, 17:50

Herzlichen glückwunsch!
Wann hat denn der test dann positiv angezeigt ? :)
Hibbeln seit Juni 2018
32 & 37
Verdacht auf PCOS - Werte nur grenzwertig - Versuch entspannt zu hibbeln bis mind. Herbst - Mertformin ab Z7, ER: alles top

Zyklus 6
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/M4 ... g4Guuruxoc

green_fairy
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 13:18

Re: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...

Beitrag von green_fairy » Montag 17. September 2018, 20:43

Danke :flower: Heute :-). Die Kurve hat es mir schon am Samstag angezeigt, aber da ich Sa und So gearbeitet habe, wollte ich den Test nicht vor der Arbeit machen... ;)

Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: ZT 42: Ausbleibende Periode und doch negative SS-Tests...

Beitrag von calui83 » Montag 17. September 2018, 22:17

Naja, die Kurve hat halt deinen letzten Wert als ehM genommen. Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich mich richtig erinnere, aber das muss nicht heißen, dass du wirklich schon so weit bist. (Leider funktioniert der Link nicht mehr, darum verzeih, wenn ich da was durcheinander gebracht hab.)

Herzlichen Glückwunsch. :love:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild

Bild
Eine Tochter (* 2001) & ein Sohn (* 24.06.2016) | Hormonfreie Verhütung seit 2007

Antworten