Fehlender Temperaturanstieg?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Fehlender Temperaturanstieg?

Beitrag von Irihapeti »

Ah!Oh...geh mal kurz nachlesen:-)
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Fehlender Temperaturanstieg?

Beitrag von Irihapeti »

so, sie steigt.... und wirklich krass ist die tatsache dass ich gestern und heute morgen mit einem anderen thermometer gemessen habe und da war es gestern auf 37,04 und heute auf 37,05.
was fest steht ist, dass ich die kurve diesen zyklus in die tonne kloppen kann :crazy:
normalerweise müsste ich spätestens übermorgen meine periode bekommen, tja....jetzt heißt es abwarten und sich in geduld üben.
ich habe die werte von dem anderen thermometer nicht in der kurve eingetragen, sondern nur mir notiert, da es glaube ich sonst nur noch konfuser wird.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/bb ... JWhf471Qkf
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Antworten