Eisprungschmerz --> Kürbiskerne

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

Antworten
fiore234
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 12:39

Eisprungschmerz --> Kürbiskerne

Beitrag von fiore234 » Freitag 22. Februar 2019, 17:59

Hallo ihr Lieben,

wollte einen super Tipp an all die Eisprungschmerz geplagten Frauen weiter geben. Sobald es mit dem Schmerz während des Eisprungs los geht, einfach ein Hand voll Kürbiskerne essen und der Schmerz geht innerhalb von 5-10 Minuten weg :D

Ich habe diesen Schmerz schon seit vielen Jahren recht heftig und mir helfen die Kürbiskerne ganz wunderbar. Wollte das mit euch teilen, denn es gibt doch recht viele Frauen die diesen Schmerz haben. Da die Schmerzen während des Eisprungs wegen eines Magnesiummangels auftauchen können helfen Kürbiskerne sehr gut, weil sie eine große Menge Magnesium liefern. Probiert es einfach mal aus und berichtet doch :)

Liebe Grüße

Antworten