Frauenmanteltee

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Britta1982
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 20:46

Frauenmanteltee

Beitrag von Britta1982 »

Hallo...

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Frauenmanteltee gemacht?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Frauenmanteltee

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo, ja hier ich . Mein Schmerzen in der Brust sind vor der mens und währenddessen weg und mit der Psyche gehts mir auch teilweise besser. Ich hab auch weniger Schmerzen während der ersten Tage , ob’s wirklich daran liegt kann ich aber nicht sagen .

Lg
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Jessi_Jul
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 20:47

Re: Frauenmanteltee

Beitrag von Jessi_Jul »

Huhu,

Ja die Kurve wurde "ruhiger". Sprich sie machte nicht mehr so viel Sprünge und die Hochlage war eindeutiger.
Bei mir hat es eher Symptome wie Brustspannen verstärkt.
Die Wirkung konnte man erst nach 2 Zyklen richtig erkennen.

Einfach mal ausprobieren.

Lg 😊
Sie 27 & Er 34 basteln seit Februar 2018 am ersten gemeinsamen Baby :love: mit unfreiwilligen Pausen dazwischen

Vorangegange Zyklen - auf in ÜZ 9 :yawn: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/UP ... oXEmUCd8DW
Antworten