Einseitiges Brustziehen

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Wutz
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 08:03

Einseitiges Brustziehen

Beitrag von Wutz »

Hi,

meine Brüste sind beide berührungsempfindlich und schmerzen wie bei blauen Flecken. Aber aber jedoch nur in einer Brust ein ständiges schmerzhaftes Ziehen, dass ich mich sogar erschrecke wenn es kommt. Habe gelesen dass es eher auf beiden Seiten auftritt. Hatte das jemand auch schon mal?
Wutz
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 08:03

Re: Einseitiges Brustziehen

Beitrag von Wutz »

Achso vergessen zu erwähnen, ich hab letzte Tage positiv getestet....
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Einseitiges Brustziehen

Beitrag von Sabanja »

Hey Wutz, herzlichen Glückwunsch!

Ich bin aktuell in der 16. Woche und hab einseitiges Brustziehen immer mal wieder. Am Anfang sehr viel öfter als jetzt. Hab mir da bisher keine Sorgen gemacht. Der Körper stellt sich ja gerade auf die Versorgung eines Kindes ein und ich glaube es ist normal, dass das nicht immer parallel verläuft :)

Alles Gute für die Schwangerschaft! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Wutz
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 08:03

Re: Einseitiges Brustziehen

Beitrag von Wutz »

Hi Sabanja,

vielen Dank. Ich kenne diese Schmerzen einfach nicht, hatte das damals nicht. Da schmerzt einfach jede Bewegung.
Antworten