LH-Tests

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

LH-Tests

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

ich kenne mich mit Ovus nicht so gut aus. Hab sie diesen Zyklus einfach mal mit gemacht aus reiner interesse...aber meist vergessen nach den angegeben 10 min. drauf zu schauen und somit meist erst später die dokumentation gemacht (mit hilfe der femometer app)

Heute komme ich erst gegen 18/19 uhr zum testen.

Kann man die so dennoch ausswerten und gestern als positiv nehmen?

Bild

Herzlichen Dank!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: LH-Tests

Beitrag von Sumsimitpo »

Hier nun ein Bild der Tests inkl dem von heute

Bild
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: LH-Tests

Beitrag von Civica84 »

Hallo Trulla,
ich befürchte, es bleibt dir nichts als abwarten, ob die Temperatur dann die Tage hoch gehen wird. Im ersten Zyklus mit Ovus ist das immer etwas schwierig, weil man noch nicht weiß, wie die bei einem selbst anschlagen.

Sind das eigentlich 10er oder 20 er?
Bei mir z.b. sahen die 10er immer so stark aus wie deine jetzt, aber solange das Femometer nicht "höchstes" (Wert über 100) angezeigt hat, ist da auch nichts gehüpft. Auch bei den 20ern hatte ich mal einen Zyklus mit zwei Anstiegen. Positiv waren sie aber immer nur, wenn beide Linien mindestens gleich waren.

Ach ja, und bei mir war es immer so, dass die trocken dann vier Tage lang positiv aussehen. Ich konnte aber immer gut erkennen, wann der Höhepunkt war, da sie dann schon ein paar Sekunden nach dem Durchlaufen ganz fett positiv waren.

Aber so ist das bei jedem anders. Bei manchen Mädels werden sie nie richtig positiv und bei manchen sind sie es mehrere Tage. Das musst du einfach ausprobieren.

Drücke die Daumen!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: LH-Tests

Beitrag von Sumsimitpo »

Danke für die Rückmeldung :)

Ja also das erste mal ist’s nicht...im November hab ich’s schon mal versucht...da waren es 10er und 20er (meiner Meinung nach immer gleich) daher hab ich dieses Mal immer nur 10er genommen ...

Im November ging die Reno erst 4 Tage später hoch

Hier mal die von Nov:
Bild

Aber du hast natürlich recht...wie immer abwarten 🙄
Nach dem kurzweiligen Positiv testen im letzten Zyklus fällt mir es momentan nur noch schwerer ...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten