Wer ist aktuell schwanger?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Wer ist aktuell schwanger?

Beitrag von Vica »

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich hatten im Dez. 19 beschlossen, das Projekt Baby so langsam anzugehen.
Im 5. ÜZ hat es dann tatsächlich geklappt, trotz Hashimoto :-)
Ist natürlich alles eine sehr spezielle Situation grade, hat jemand Lust sich auszutauschen? Und nein, nicht über Corona, ich würde mich freuen wenn es Mädels gibt die sich austauschen wollen wie ihre SS so verläuft :-)

LG, Vica :flower:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1258
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wer ist aktuell schwanger?

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo Vica,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe im November Termin :) wann bist du denn ausgezählt?

Schau doch ins Unterforum "schwanger - es hat geklappt" da gibt es zu jedem monat einen Faden mit vielen schwangeren, die sich austauschen möchten. Und meist hat man ja ungefähr zur gleichen Zeit die gleichen Wehwechen 😉

Eine schöne Schwangerschaft dir!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Wer ist aktuell schwanger?

Beitrag von Vica »

Hallo Mrs. Jane,

ahhh danke für den Hinweis, ich habe das Unterforum nicht gefunden :D

vielen lieben Dank dir, ich bin für 06.01.21 ausgerechnet :love:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1258
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wer ist aktuell schwanger?

Beitrag von Mrs.Jane »

Oh wie schön! Mein Grosser ist ein Januarbaby und es ist eine ganz magische Zeit mit ganz vielen Kuscheleinheiten. Freu dich drauf! :love:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten