Angst vor negativem Test

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

Antworten
NeuHier36b3955
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2020, 10:47

Angst vor negativem Test

Beitrag von NeuHier36b3955 » Donnerstag 15. Oktober 2020, 12:03

Hallo,
wir befinden uns im 4. ÜZ zum zweiten Kind. Meine Tochter ist 15 Monate und der Weg zu ihr war schwer. Ich hatte damals ausgeprägtes PCOS und wir mussten in eine KiWu. Nach einer Ovarstichelung kam der Stein ins Rollen. Nach der SS bin ich "PCOS-frei". Sowohl im Blut, als auch im US.
Meine Zyklen sind 29-30 Tage. Ich nutze mynfp, Ovus und den ClearBlue-Monitor. Letzteres zeigte ein "Max." am 30.09/01.10 (ZT 13/14) und Ovus waren an dem Tag auch positiv.
Jetzt bin HL16/ES+14, es sieht soweit ganz gut aus. Mir ist extrem flau im Magen und ich bin höllemüde. Aber da ist eins: ich habe so unglaublich Angst zu testen. Bei jedem negativ bin ich ein tiefes Loch für mehrere Tage gefallen die letzten Zyklen. Dann kamen mir noch Beiträge zwischen die Finger, dass manche trotz 18 Tage HL nicht schwanger waren :( habt ihr sowas aus erlebt? Ich wollte gerne erst am lila Balken testen. :shifty:

Bild

bergfex81
Beiträge: 1071
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Angst vor negativem Test

Beitrag von bergfex81 » Donnerstag 15. Oktober 2020, 19:37

Liebe neuhier,

Zunächst mal drücke ich dich feste, wenn du magst.
Mir scheint bei dir kommt gerade viel Schmerz aus der Hibbelzeit für eure Tochter hoch. Das ist nur zu verständlich.
So wie du es schreibst ist diesmal aber einiges ganz anders - vor allem scheint dein Hormonstatus jetzt viel besser zu sein. Das finde ich sehr erfreulich. :thumbup:
Deine Symptome klingen sehr vielversprechend und ich denke dein Test wäre positiv. Ja, es gibt die verrücktesten Sachen. Aber desto mehr du danach googelst oder das Forum durchsuchst, desto verrückter machst du dich.
Deshalb empfehle ich morgen zu testen oder bis zum lila Balken weder zu testen noch zu googeln :flower:
Wir (39 + 37) begleiten unsere Wutzeline durch's Leben seit 9/2019 :love:


Bild

Antworten