Ich bin durcheinander

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
NeuHier3d62455
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. September 2021, 08:54

Ich bin durcheinander

Beitrag von NeuHier3d62455 »

Hallo ihr lieben,

Jetzt brauche ich tatsächlich auch mal Hilfe.
Ich mache NFP seit 5 Zyklen. Die ersten beiden super 32 Tage. Dann einer mir 61. Dann wieder 32 und jetzt bin ich bei 30 Tage und konnte so richtig keinen ES feststellen. Ich habe heute Morgen 6.00 gemessen da waren es 36.52 und dann 6.30 nochmal zur Kontrolle (bin nicht aufgestanden habe weiter geschlafen) da waren es 36.64. So mit dem 2. Wert wäre ein ES gewesen mit dem ersten nicht. Was sagt ihr dazu?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1H ... kgBJ6PWdpM
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich bin durcheinander

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen :flower:

Man nimmt immer den zuerst gemessenen Wert. Was macht den der ZS? War der wieder es gewohnt bist für den ES-Zeitraum?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier3d62455
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. September 2021, 08:54

Re: Ich bin durcheinander

Beitrag von NeuHier3d62455 »

Der ist seit 2 Zyklen auch durcheinander. Letzten Monat war er auch nur bei s Qualität. Das ist echt das erste Mal das ich es nicht beurteilen kann ob ein ES war oder nicht 🙈
NeuHier3d62455
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. September 2021, 08:54

Re: Ich bin durcheinander

Beitrag von NeuHier3d62455 »

Ja den zuerst gemessenen habe ich auch eingetragen. Nur wenn ich den 2. Eintrag eberechnet es mir den ES auch ca zur Guten s Qualität
Lea160416
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 11. September 2021, 08:08

Re: Ich bin durcheinander

Beitrag von Lea160416 »

Genau so ist das bei mir auch. Wenn ich Arbeitsbedingt vor 6:00 aufstehe ist die Temperatur immer ca 36 grad sobald ich etwas später messe kommen Werte raus die eher Sinn machen…
Antworten