Eisprung ja oder nein?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
NeuHier5d9fd4d
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. Mai 2020, 23:27

Eisprung ja oder nein?

Beitrag von NeuHier5d9fd4d »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe da mal eine kurze Frage, bin etwas verwirrt.

War letzte Woche bei meiner Gynäkologin. Sie meinte ich hätte in einem der vergangenen 2-3 Zyklen keinen Eisprung gehabt, wann genau könne sie mir nicht sagen.

Aber ich habe bei allen Zyklen bis jetzt immer ne Hochphase gehabt, wenn auch verkürzt, und die ovus haben auch immer angeschlagen. Zervix hat auch recht gut gepasst :think:

Meine Frage ist nun wie ich das Fehlen eines Eisprungs feststellen kann. Muss ich bei der Temperatur auf iwas achten? Oder wie macht ihr das ?
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Eisprung ja oder nein?

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Woran macht sie das denn fest, dass du keinen Eisprung gehabt haben sollst?

Wenn du korrekt ausgewertete Hochlagen hattest dann kannst du auch davon ausgehen, dass du einen Eisprung hattest.
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Antworten