Testen oder nicht??

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
jasmin_95
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. September 2021, 18:30

Testen oder nicht??

Beitrag von jasmin_95 »

Hallo alle zusammen,

Und zwar nur eine ganz kurze Frage würdet ihr in meinen Fall nochmal testen? :think:
Und wenn ja welcher Test? Morgenurin oder nicht? :think:
Ja mein erster Test war viel zu früh....
Irgendwie will ich auf die Mens warten bzw. zum lilanen Balken aber ich bin gerade ein total Nervenbündel....
Ich will es endlich wissen :?

Danke euch allen schonmal im Voraus fürs Durchlesen :flower:

Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/C5 ... PZoU9AbnHH
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Testen oder nicht??

Beitrag von Ms_Trillian »

Hey Jasmin!

Ich bin auch immer total das Nervenbündel, kann total mit dir mitfühlen :crazy: Ich nehme mir jedes Mal vor erst an HL14 zu testen, aber meistens breche ich vorher zusammen. Du bist also nicht allein :flower:

Wie du sagst, dein erster Test war erst an HL10 zu früh. Manche testen mit einem Frühtest (Sensitivität 10miU) an HL10 schon positiv, aber es muss kein finales Ergebnis sein. Deine Temp ist nicht eindeutig, aber du misst oral, also würde ich da nicht zu viel interpretieren. Die ULS können so und so gedeutet werden. Eindeutig ist es also bei dir in diesem Zyklus nicht :problem:

Wenn ich an deiner Stelle wäre (und das werde ich wahrscheinlich in ein paar Wochen wieder :lol: ) würde ich morgen mit Morgenurin testen, wenn nicht zwischenzeitlich die Mens eintritt. Dann hast du Gewissheit. Sich zu zwingen nicht zu testen macht mich immer nur fertig und unkonzentriert. Aber jeder ist anders und du darfst auch in jedem Zyklus und jeden Tag neu entscheiden - je nachdem wie es dir mit der Spannung/Vorfreude geht.

Ich drücke ganz fest die Daumen! Wenn nicht diesen Zyklus, dann klappt es sicher ganz bald! :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
jasmin_95
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. September 2021, 18:30

Re: Testen oder nicht??

Beitrag von jasmin_95 »

Danke für deine lieben Worte! Jetzt bin ich schon etwas ruhiger :flower:

Ja ich denke auch über jedes Ziehen/Schmerz im UL nach...was mich nur noch nervöser und ungeduldiger macht :crazy:

Ich werde einfach morgen früh testen bis dorthin heißt es wohl weiter zittern...

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für deinen jetzigen Zyklus :flower:
Kim123
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2021, 09:41

Re: Testen oder nicht??

Beitrag von Kim123 »

Hey Jasmin,

ich bin neu hier und eben auf deinen Post gestoßen. Meine Tempi ist an NMT auch abgesackt, allerdings nicht bis zur CL. Mich würde auch interessieren ob es sich noch lohnt weiter zu hoffen so lange die Mens nicht da ist…

Hast du nochmal getestet?

Viele Grüße
Kim
Benutzeravatar
Matea
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 26. April 2019, 15:28

Re: Testen oder nicht??

Beitrag von Matea »

Hallo Jasmin,

Ich würde glaube ich die automatische Auswertung rausnehmen und manuell auswerten.
Deine Hochlage sieht nicht stabil aus und überzeugt irgendwie nicht. Das passt auch mit den negativen SSTs und der ausbleibenden Mens zusammen.
Ich denke die erste höhere Messung steht noch bevor bzw du evtl gerade im Anstieg. Ich würde weiter messen und abwarten.
Wann war denn der die ehM im ersten Zyklus ungefähr und wie sah die Hochlage dort aus?
Hast du vor kurzem erst die Pille abgesetzt?
Da dauert es manchmal bis zu einem Jahr und länger bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.

Ich wünsche viel Erfolg :flower:
'87+'78
NfP seit 2019
Hibbelmodus seit Oktober 2020 :crazy:
jasmin_95
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. September 2021, 18:30

Re: Testen oder nicht??

Beitrag von jasmin_95 »

Kim123 hat geschrieben: Donnerstag 21. Oktober 2021, 11:44 Hey Jasmin,

ich bin neu hier und eben auf deinen Post gestoßen. Meine Tempi ist an NMT auch abgesackt, allerdings nicht bis zur CL. Mich würde auch interessieren ob es sich noch lohnt weiter zu hoffen so lange die Mens nicht da ist…

Hast du nochmal getestet?

Viele Grüße
Kim
Hey Kim,

Ja ich hab nochmal getestet waren alle negativ nicht einmal leicht positiv... :|
Mens ist immer noch nicht in Sicht Tempi steigt immer mehr werde heute oder morgen beim FA anrufen und einen Termin ausmachen da ich endlich Gewissheit haben will... :crazy:

Und wegen Zufallsauswertung hab ich auch schon überlegt und vorhin gerade einen neuen Beitrag erstellt.
Was mir da spanisch vorkommt ist das ich am Zyklustag 14 und 15 einen positiven Ovu hatte. (Zyklustag 15 fast so stark wie Kontrolllinie waren aber auch 25) und ein sehr starkes ziehen rechts also wirklich extremst... :think:
Jetzt ist es wircklich kein Mittelschmerz sondern eher mehr wie ein leichter Druck oder ziehen im ganzen UL wie vor der Mens...

Mein letzter Zyklus war nicht auswertbar da ich 1. oral gemessen hab und auch zwischendurch krank wurde... (Mandelentzündung)
Meine Tieflagetemperatur ist aber immer um die 36,25 gewesen.

Meine aktuelle Zykluskurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/uW ... Dnal1nofRa

Also heißt es wohl weiterhoffen :roll:
Kim ich werde dich am laufenden halten was mein FA sagt bzw. wann der Termin ist oder ob ich noch positiv teste. :flower:
Ich hoffe das bei dir auch alles gut geht :D
Antworten