Trotz LH-Test positiv, kein Eisprung?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
S.P.
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 10. November 2017, 20:10

Trotz LH-Test positiv, kein Eisprung?

Beitrag von S.P. »

Hallo,

ich hatte zwei positive LH-Test und habe es nur getestet, da ich das typische stechen rechts hatte, war auch in etwa in dem Zeitfenster.. Nun frage ich mich ob man auch einen LH Anstieg haben kann ohne einen richten Eisprung also z.B. geplatzte Follikel oder so??

Habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft und auch nicht für meine Periode, die immer nach 14 Tagen kommt.

Achso ich bin allerdings auch nicht in hochlage gegangen und eine 1hm gibt es auch nicht :( seitdem LH-Test sind schon 11 Tage vergangen.

Wie kann das alles sein und und kommt die periode auch nach keinem Eisprung?

Danke
Und VG
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Trotz LH-Test positiv, kein Eisprung?

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Könntest Du den Zyklus freigeben und teilen?

Wenn man zu längeren Zyklen neigt, kann es durchaus zu mehreren LH-Peaks kommen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
S.P.
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 10. November 2017, 20:10

Re: Trotz LH-Test positiv, kein Eisprung?

Beitrag von S.P. »

Hallo Krachbum,

Ja richtig ich habe PSO und ca. 60-90 Tage lange Zyklen.
Mit Metformin und Clavella bekomme ich auch ca. 55 Tage hin. Allerdings war ich dobbelt belastet indiesem Monat mit Covid kurz vor dem bevorstehen Eisprung und noch eine Zahnentzündung leider :(
Wahrscheinlich soll es in diesem Zyklus einfach nicht sein. Ich sehne mir jetzt einfach nur die Tage herbei und frage mich wie lange das dauern kann!?, weil ich eben keine 1hm habe.


Wie kann ich denn mit der Classic Version teilen, und ohne die privaten Einträge, wenn das geht?

LG
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Trotz LH-Test positiv, kein Eisprung?

Beitrag von Krachbum »

In meiner Signatur ist ein link zur Anleitung wie man Zyklen freigibt. Ich weiß gerade nur nicht, ob das so auch für die Classic Version gilt. An welchem Zyklustag bist du denn? Hast du normalerweise regelmäßig einen ES auch bei langen Zyklen?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
S.P.
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 10. November 2017, 20:10

Re: Trotz LH-Test positiv, kein Eisprung?

Beitrag von S.P. »

Hi,

An Zyklustag 45 bin ich aktuell.
Ja genau habe bisher immer Eisprünge gehabt mit Hilfe von Metformin bei KiWu.
Habe ihn Freigegeben, wie man ihn Teilt, ist mir allerdings nicht ganz klar, in der Web Version.
Hoffe du kannst den Freigegebenen Züklus einsehen.

Vielen Dank und gute Nacht :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Trotz LH-Test positiv, kein Eisprung?

Beitrag von Krachbum »

Das klappt :thumbup:

In die Zukunft sehen kann ich nicht aber es kann ja durchaus noch ein ES kommen.
Ich drücke die Daumen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
S.P.
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 10. November 2017, 20:10

Re: Trotz LH-Test positiv, kein Eisprung?

Beitrag von S.P. »

Okay Dankeschön fürs drüber schauen. :flower:
Ich wusste garnicht das man nochmal einen LH-peak haben kann.
Bin gespannt wie es weiter geht, werde weiter messen.

:wave:
Antworten