Wie lange habt ihr gebastelt?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Wie lange habt ihr geübt?

1 ÜZ
33
18%
2 ÜZ
27
15%
3 ÜZ
18
10%
4 ÜZ
18
10%
5 ÜZ
14
8%
6 ÜZ
11
6%
7-9 ÜZ
13
7%
9-12 ÜZ
8
4%
12-24 ÜZ
20
11%
länger :(
17
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

Benutzeravatar
Bati
Beiträge: 109
Registriert: Montag 26. November 2012, 09:05

Wie lange habt ihr gebastelt?

Beitrag von Bati »

Hallo meine Lieben,

Wollte mich mal erkundigen, wie lange ihr so gebastelt habt...
Wir wünschen uns ganz fest ein kleines Wir und sind nun im 2. ÜZ...
Damit die Enttäuschung nicht nach jedem Zyklus zu groß wird, dachte ich, ich frag einfach mal, wie euch das so erging...

Liebe Grüße,

Bati :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Annilchen1981
Beiträge: 693
Registriert: Freitag 20. April 2012, 19:23

Re: Wie lange habt ihr gebastelt?

Beitrag von Annilchen1981 »

Hallo Bati,also es kann auch länger dauern...wie bei uns z.B... sind im 15ÜZ.... aber bei manchen klappt es viel schneller. Vieleicht seid ihr die Glücklichen
Bild
Benutzeravatar
NoisyS
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 14:13
Wohnort: München

Re: Wie lange habt ihr gebastelt?

Beitrag von NoisyS »

Hallo Bati,
Du könntest dazu ja mal eine Umfrage einstellen (wenn Du ein neues Thema erstellst gibt es unten einen Reiter "Umfrage").
Würd mich auch interessieren ...
NFP seit Juli 2010, erst Verhütung, dann KiWu, nun wieder Verhütung.
Kurvt nun in der Bild. Kurve nach der Geburt
Stolze Mama von Teresa *11.1.2014
Benutzeravatar
Bati
Beiträge: 109
Registriert: Montag 26. November 2012, 09:05

Re: Wie lange habt ihr gebastelt?

Beitrag von Bati »

Gute Idee :) :thumbup:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bati
Beiträge: 109
Registriert: Montag 26. November 2012, 09:05

Umfrage: WIe lange habt ihr geübt?

Beitrag von Bati »

Auf Wunsch und aus eigenem Interesse mal eine Umfrage :) Grüßlis!
Bild

Bild
Benutzeravatar
angie_73
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 14:56

Re: Umfrage: WIe lange habt ihr geübt?

Beitrag von angie_73 »

bei mir wars beim sohnemann im zweiten ü-zyklus, bei meiner tochter ebenso, dazwischen eine fehlgeburt, bei der ich im 3.ü-zyklus schwanger geworden bin. es kann also durchaus schnell gehen! :D hab jetzt 2.üz angekreuzt.
glückliche mami von pius - 3.7.2010 - und stefanie - 10.9.2012
Bild
bromolle

Re: Umfrage: WIe lange habt ihr geübt?

Beitrag von bromolle »

Hallo,

bei mir waren es 2 ÜZ obwohl wir es erst im zweiten ÜZ so richtig drauf angelegt hatten und wums ich war schwanger!
Muss aber auch dazu sagen das ich schon länger einen Kinderwunsch hatte nur bei meinen Freund hatt es etwas länger gedauert!
Aber Schlussendlich ist es dann doch schnell gegangen!

LG bromolle :flower:
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: Umfrage: WIe lange habt ihr geübt?

Beitrag von stahltuer »

Wir üben seid ca 4-5 Jahren aber wir haben auch erkannte Hindernisse.

Liebe Grüße
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Nenny77

Re: Umfrage: WIe lange habt ihr geübt?

Beitrag von Nenny77 »

Wir üben seit 9 Jahren......
babe_80

Re: Wie lange habt ihr gebastelt?

Beitrag von babe_80 »

"Ein kleines Wir" - das ist ja total süß.

Bei uns hat es übrigens so 6-7 Monate gedauert.
Antworten