SS-Kurven ausgewertet :)

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: SS-Kurven ausgewertet :)

Beitrag von jumeaux »

Ah gut zu wissen :)
Bild
Klene
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 22:08

Re: SS-Kurven ausgewertet :)

Beitrag von Klene »

Hey, in vielen Threads habe ich schon bemerkt, dass ich die Kurven Links nicht oeffnen kann. Woran liegt's?

Grüße
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: SS-Kurven ausgewertet :)

Beitrag von Krachbum »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 26. Dezember 2019, 16:35
finja0602 hat geschrieben: Donnerstag 26. Dezember 2019, 16:25 Hallo :wave:
Bei mir kommt leider immer eine Fehlermeldung wenn ich die Links anklicke.
Hi Finja,

Die Listen wurden erstellt, bevor es das große Update gab, dass Kurven nur noch für eine bestimmte Zeit sichtbar sind. Aktuell ist es kaum möglich, Schwangerschaftskurven gesammelt anzuschauen. Da müsstest du dich eventuell im “Schwanger“-Forum umschauen. Viele Frauen haben da ihre aktuelle Kurve verlinkt!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten