(ehemals) rauchende Männer bei KiWu

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Hat dein Mann wärend des Bastelns geraucht oder vorher aufgehört ?

Er hat lange vorger aufgehört ( > 3 Monate vor Bastelstart)
12
40%
Er hat kurz vorher aufgehört (Tage bis Wochen)
3
10%
Er hat weiterhin regelmäßig geraucht ( > 1 Schachtel/ Woche)
14
47%
Er hat weiterhin gelegentlich geraucht ( < 3 Zigaretten/Wochen)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
paci.
Beiträge: 1572
Registriert: Samstag 3. September 2011, 13:30

Re: (ehemals) rauchende Männer bei KiWu

Beitrag von paci. »

Mein Mann hat beim ersten Kind 3 Monate vor Beginn aufgehört, und im 10. Schwaschamonat wieder begonnen
Hat dann immer sehr weit entfernt von uns geraucht. Als die Kleine 11 Monate war und klar war, dass wir bald wieder üben wollten hat er wieder aufgehört. Dieses Mal hatten wir keine drei Monate gewartet. Direkt im.Monat darauf wurde ich im ersten ÜZ wieder schwanger. Die Schwangerschaft hat gehalten. Ich mach mir keinen großen Kopf. Und der Vorsatz, dsss er nicht mehr rauchen will, ist da. Ihm fällt es aber wahrscheinlich auch deshalb leichter, weil er in Elternzeit ist und die Kleine meist um sich hat. Ich würde mir den Kopf jetzt nicht allzu stark zerbrechen. Ich kann deine Gedanken aber ganz gut nachvollziehen. Ging mir auch so! Alles Gute!
Benutzeravatar
Eisfuchs82
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2014, 11:46

Re: (ehemals) rauchende Männer bei KiWu

Beitrag von Eisfuchs82 »

Hi Crocodile,

ich wünschte, mein Mann würde das auch so sehen.. :-(
Er hat vor einem Jahr schonmal schön aufgehört und dann irgendwie im Sommer, wo wir so einen Stress mit Umbau/Umzug und Hochzeitsplaung hatten, wieder angefangen :-(
Er hat es vesucht vor mir zu verheimlichen und nur im Dienst geraucht. Ich habe es abends natürlich gerochen...
Jetzt ist er auf e-Zigarette umgestiegen und meint, dass es lange nicht mehr so schädlich wäre wie das normale rauchen. Aber das Nikotin inhaliert er ja trotzdem, und das ist ja das Gift für die Spermien.
Bild
Antworten