schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Leider negativ :(
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Hexe_Clari hat geschrieben: Montag 13. Juli 2020, 12:16 Ganz kurz, da mein Handy kaputt ist.
Urintest bisher negativ (PU+14)
Drücke allen anderen die Daumen!
Ach Hexe- das gibts doch nicht.... wann hast du BT?


Klapperstorch- fühl dich mal fest gedrückt. kann dich so gut verstehen wenn du nun Zeit für dich brauchst. Es ist einfach nicht gerecht....
Warum werdet ihr nicht mal belohnt...


Bei mir ist die HCG Auslöserspritze noch zu sehen- hab heute mal n Test gemacht.
Morgen vormittag darf ich zum Hausarzt- Testen wegen Urin- und Eiweiß (Steht ja immer noch das mit dem Pilz im Raum- weils nun wieder mehr juckt) und dem Blutverdünner.
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Oh Mann! Klapperstorch! Das ist sooo ätzend! Ich kann auch nichts sagen was jetzt hilft. Tut mir so leid für euch. :(
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ich bin einfach nur am Boden zerstört. Warum will es einfach nicht klappen? Was stimmt denn nicht mit nir oder uns?
Ich weiß nicht was ich noch tun soll?! Es erscheint so ausweglos, seit 4 Jahren probieren wir es und es köappt einfach nicht. Mehr wie künstliche Befruchtung können wir doch nicht mehr tun.
Ich fühl mich grad so unendlich verzweifelt, und so schlecht einfach. Wenn es schon nicht klappt warum sendet mir mein Körper keine deutlichen Signale? Ich hatte immer SB wenns nicht geklappt hat, warum lässt er mich diesmal im Glauben dass es besser läuft?

Ich werde mich erstmal zurückziehen, ich hab keine Ahnung ob und wie ich weiter machen will. Dieser Schmerz und all diese negativen Gefühle, ich kann grad nicht mehr. Wir haben eh nur noch 1 ICSI die bezahlt wird. Und ich bin mittlerweile 36, die Chancen sinken ja nunmal unweigerlich. Vielleicht wirds auch einfach Zeit für die Reißleine.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lillymiau »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Montag 13. Juli 2020, 13:12 Leider negativ :(
Hey Klapperstorch,

Ich springe mal kurz rein. Hatte total mitgefiebert und finde es einfach nur super unfair. Du wärst jetzt mal sowas von dran gewesen!

Jetzt müsst ihr natürlich den Schlag erstmal verdauen. Ich hoffe, du findest Trost und Verständnis!

Dann wäee wohl mal auch die Frage dran, ob es etwas gibt, was die Einnistung verhindert. Gerinnung und Killerzellen schon untersucht?
Ich wünsche euch sehr, ihr über das Negativ hinweg kommt und dann die richtige Behandlung findet und zz eurem kleinen Wunder kommt!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Danke dir!

Gerinnung ja, Killerzellen wollte meine Ärztin bislang noch nicht. Da es ja auch einmal ne einnistung gegeben hat. Aber jetzt werde ich das vorantreiben, vor der nächsten Behandlung will die Praxis erst auch n Arztgespräch führen. Und ich wollte ja ggf wechseln. Zumindest sofern wir überhaupt weitermachen wollen. Man quält sich doch nur selber, zumindest fühlt es sich so an.
Und ganz ehrlich: nach 4 Jahren, ohne richtige Ursache, in meinem Alter... spricht doch alles eher dagegen als dafür.

Vermutlich spricht da eher die Wut, Verzweiflung und Trauer aus mir. Aber ich weiß nicht ob ich das alles noch öfter erleben möchte. Wenn wir es hinnehmen wie es ist können wir nicht mehr enttäuscht werden.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Klapperstorch also ich versteh es auch nicht. So wie lillymiau gesagt hat würde ich glaub echt nochmal Dinge abklären lassen weil irgendwie gibt es das ja nicht dass es nicht sich einnisten will bzw. 1x ja nur ganz kurz.
Da muss doch was sein.... dass man dir/ euch helfen kann....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von blumenkind77 »

oh mann...
klapperstorch & hexe
es tut mir so leid... 😔
fühlt euch virtuell feste gedrückt wenn ihr mögt...

es ist einfach nur unfair...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Hallo Mädels, nur ein ganz kurzer Bericht aus dem Krankenhaus von mir, der lange folgt dann. Die OP hat fünfmal so lange gedauert wie sie sollte. Sie haben sehr viele Endometrioseherde gefunden. Ein Arzt war jetzt noch nicht bei mir, hat aber meinen Mann bereits informiert glücklicherweise. Ich muss auf jeden Fall eine Nacht bleiben, vielleicht auch eine zweite zur Beobachtung. Mir geht es soweit gut :) habe nur starke Schmerzen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
cymbeline
Beiträge: 77
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 21:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von cymbeline »

Klapperstorch und Hexe, es tut mir so Leid =( Es ist wirklich unfair. Wieviel Zeit, Geld und Nerven man in diesen sehnlichsten Wunsch steckt und dann wird man nicht mal dafür belohnt. Ich denk an euch :flower: Ich hoffe, dass ihr gut aufgefangen werdet und schnell wieder Zuversicht und Mut fassen könnt.
Antworten