Austausch IUI/ITI

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Ja. Wir warten. Sie sagt Sex zum optimalen Zeitpunkt und IUI wäre bei uns gleich 🙄..

FridaK Drücke die Daumen das es nächstes Mal klappt 🍀.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Schneeflocke88 »

FridaK hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 11:31 Danke fürs Daumen drücken, Test war leider negativ :( ich weiß das war der erste Versuch, trotzdem zieht es mich ganz schön runter...
reinhüpf
Liebe Frida, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe still mit dir gehofft :( Absolut verständlich, dass du niedergeschlagen bist. Jetzt lasst ihr das erstmal sacken und sammelt Kräfte für den nächsten Versuch :flower:
wieder weg
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

Danke liebe Schneeflocke fürs reinhüpfen 🥰 Viel Erfolg für die ICSI, meine Daumen sind auch bei dir im stillen gedrückt.

Damiana, auch Kacke mit freundlichem Gesicht ist Kacke 😂 Drück dir die Daumen für ein "Vor-IUI-Wunder" und habt eine schöne Hochzeit! Ja es ist tatsächlich eine Umstellung, hatte mir am Anfang immer gesagt, es ändert ja nichts aber irgendwas hat sich doch was geändert, aber zum positiven :)

PiNkeRose, sie haben uns keine Wahrscheinlichkeit gesagt 🤔 muss ich beim nächsten mal fragen... Wegen des Spermiogramms von meinem Mann, es war vor allem die Motilität a+b eingeschränkt (26%). Der Arzt in der Kiwu meinte aber das sei nicht super stark eingeschränkt aber IUI macht schon Sinn. Deswegen werden wir auch die 8 IUIs ausschöpfen.

Ich muss ehrlich gestehen, ich versteh auch nicht so ganz warum bei mir Stimuliert wird, da ich immer einen Eisprung habe 🤷🏼‍♀️ auch etwas das ich nochmal hinterfragt muss 🙈 ich muss ehrliche gestehen bei dieser ersten Behandlung hatte ich die Haltung "Go with the flow", diesmal werde ich etwas mehr hinterfragen 😅

Ich gönne mir heute eine Massage und versuche so wenig wie möglich zu grübeln was da jetzt schief gelaufen ist.

Schönes Wochenende an alle :)
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Oh FridaK :). Ja. Das wird! Auch wenn es Zeit kostet. Müsst ihr eigentlich pro Versuch was dazu zahlen? Wir haben im übrigen nicht mal A Spermien 🤦🏼‍♀️.. Und sind leider Selbstzahler. Gute Dinge brauchen Zeit :love: .
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Frida ich war heut auch bei der Massage :clap: einfach super!! Ja, mein Arzt ist auch nicht so gesprächig und wäre ich nicht schon durch dieses Forum top informiert, hätte ich absolut keinen Plan.
Genau frag mal, bin auch gespannt, was er bei mir da vor hat …

PinkeRose A hatten wir auch nicht, nur B. Das reicht aber eigentlich auch nach WHO. Könnte mir aber auch vorstellen, dass da der hase im Pfeffer liegt. Einfach zu lahm die Schwimmer :crazy: wann erwartet ihr die Ergebnisse?

Genau, gute Dinge brauchen Zeit. Oder wie meine Großtante immer sagte „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿 „
Habt ein schönes Wochenende :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Huhu Damiana, wir hängen bestimmt noch 1 Monat in der Warteschleife.. :crazy:
Wann ist deine IUI genau?
Liebe Grüße
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von FridaK »

PiNkeRose hat geschrieben: Freitag 7. Oktober 2022, 09:56 Müsst ihr eigentlich pro Versuch was dazu zahlen?
Heute kam die Rechnung 😅 müssen 42 Euro dazu zahlen und halt die Hälfte bei den Medis. Aber das sich auch nur so 20 Euro ungefähr.
Oh no warum seid ihr Selbstzahler? Müsstet ihr noch heiraten?
Liebe Grüße
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Frida das ist ja ein Schnäppchen. Ich dachte auch da müsste man die Hälfte zahlen und hatte so mit 400-500 Euro gerechnet :think: na umso besser

PinkeRose IUI wäre Ende Oktober. Am Wochenende müsste die Mens eintrudeln. Ich werde Freitag meinen ersten Test machen, weil ich sicher gehen will, dass ich trinken kann (wir heiraten ja).

Dieser Zyklus ist ganz komisch. So eine frühe ehm hatte ich noch nie und SB in der zweiten Hälfte auch nicht. Letzten Monat war hormonell alles noch i.O. Frag mich was das soll :crazy:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von PiNkeRose »

Oh wie schön Damiana :love:
Ein ganz tolles Fest. Genieße es :flower: .
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Austausch IUI/ITI

Beitrag von Damiana »

Danke PinkeRose Wir hatten einen schönen Tag. Alles noch etwas gewöhnungsbedürftig :lol: Passenderweise habe ich genau am Tag der Hochzeit meine Mens bekommen ... Timing ist manchmal alles.

Habe dann heute versucht, in der KiWu anzurufen. Geht natürlich keiner ans Telefon. Wahrscheinlich hat die unfreundliche Tante am Empfang den Hörer daneben gelegt. :roll: Habe also das Kontaktformular bemüht. Mein Plan ist jetzt, an ZT 11 zum Ultraschall hin zu gehen und vielleicht an ZT 12 oder 13 die IUI zu machen.
Wie ich von Frida gelernt habe, kann das ja ganz fix gehen. Mal schauen. Es spricht ja keiner mit mir :silent:

Drücke Dir die Däumchen für den 2. Versuch. Habt ihr etwas an der Medikation geändert?

Liebe Grüße :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Antworten