schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Papiertigerin »

Malindi, wie wunderwunderwunderbar! Ich freu mich im Kreis für Dich! :-)

Zeli, alle drölfundelfzig Daumen sind gedrückt! :thumbup:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mijule »

Malindi, wie absolut wundervoll! ich freu mich so für dich!! toll, toll, toll! :flower: :flower: :flower: :flower:

zeli, für dich quetsche ich weiter kräftigst die daumen, habe heute morgen dirket an dich gedacht! :flower:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nici_79 »

Malindi, herzlichen Glückwunsch :flower: Hab eine ganz tolle Schwangerschaft! :love:

Zelandoni, meine Daumen sind fest gedrückt für den Test heute! :thumbup: Wann bekommst Du dann das Ergebnis?
Edit: Jetzt hab ich grad Deine Notizen gelesen. Was ist los? Der heutige Test war negativ? Das darf doch nicht sein :(
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

Im Tageslicht ist ein Hauch Strich zu erkennen... Aber es wird anscheinend immer weniger HCG. Heute Mittag weiß ich dann ja mehr.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von flyingsue »

Malindi, was für tolle Nachrichten!!! Du hast es dir so verdient, dass dein Wunder endlich da ist! Genieße die Schwangerschaft und toitoitoi!!! :flower:

Kathi, ich sehe das wie Hexe. Bei mir wurden aus 4 Eizellen auch 2 Blastozysten. Aber du kannst das ja einfach ansprechen und beim nächsten Versuch wird dann sicher optimiert. Oft scheint es wirklich beim ersten Mal noch nicht so gut zu klappen! Jetzt erstmal viel Erfolg für die Kryo!

Zelandonii, egal was heute bei dem BT rauskommt, du hast positiv getestet! :love: Wenn ich mich recht erinnere war das noch nie der Fall während deiner KiWuZ Zeit? Die ICSI funktioniert bei dir also, das ist doch wunderbar!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lipa »

Malindi, von Herzen alles, alles Liebe für die Schwangerschaft. Ich freue mich riesig, dass es eine alte Hibbelhäsin geschafft hat. So viel Kampf und nun endlich das Ziel vor Augen ❤

Zeli, Dir drücke ich auch ganz ganz fest die Daumen für heute. Falls es bei diesen Versuch nicht sein sollte, gib nicht auf, lass den Kopf nicht hängen. Du hast schon sooo lange gewartet. Es wird passieren. Und wahrscheinlich hast Du die längste Wartezeit schon hinter Dir! Du hattest nie so hohe Chancen, wie aktuell!
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

HCG 0 ...
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Luize
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 17:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Luize »

Hallo liebe Supergirls,

Malindi :love: :love: :love: I
ch gratuliere dir und wünsche dir eine herrliche und möglichst immer sorgenfreiere Schwangerschaft. Das hört sich toll an!

Zeli und Kathi, ich hätte euch so gewünscht, dass ihr gute Nachrichten verkünden könnt.
Es sah doch alles so gut aus! Ich verstehe das nicht und kann mir vorstellen, was durch eure Köpfe geht.
Mein Negativ war erstmal wieder ein Tiefschlag.
Gleich nach dem negativ hab ich erstmal geheult, ein großes Glas Wein geext und mir abends mit meinem Freund Sushi bestellt.

Ihr habt doch noch ein paar Einzellen eingefroren, wenn ich mich recht erinnere?
Wasnn soll es bei euch weiter gehen?

Ich mach jetzt erstmal Pause für 2 Monate und konzentriere mich auf andere schöne Dinge.
Ende April heirate ich und genieße die Vorfreude darauf.
Nach den Flitterwochen werde ich dann Ende Mai in die 2. IVF- Runde starten.
Das tolle ist, dass es ein Kassenversuch wird und somit nicht so arg teuer. Mein Freund und ich sind jetzt beide einem Kassenwechsel bei der DAK versichert und hoffen, dass die versprochenen 100% Kostenübernahme auch durch gehen. Das wäre ein Traum!

Wie lang hat bei euch eigentlich die Genehmigung bei den Kassen gedauert?

Sagt mal Mädels, wie macht ihr das eigentlich mit eurer Urlaubsplanung für dieses Jahr?
Ich finde es total schwierig, den Urlaub langfristig zu planen, da man ja immer auf einen Erfolg hofft und dann natürlich auch den Zeitraums und das Ziel des Urlaubs anders planen würde.

Grüße :flower:
Bild 28, KiWu seit 06/2015, PCO ohne IR, Endometriose
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von schneckenhuhn »

Zeli, das tut mir sehr leid. :(
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nici_79 »

Zeli, auch hier noch mal :( :flower: Ich hoffe Du wirst daheim gut aufgefangen bzw. je nachdem wie Dein Mann das Ergebnis weg steckt, könnt ihr euch hoffentlich gut gegenseitig auffangen...

Luize, ganz ehrlich? Die Urlaubsplanung läuft ohne Baby. Ich hab mich letztes Jahr verrückt gemacht von wegen was wäre wenn... Mach ich nicht mehr. Urlaub wird geplant wie wir grad Lust haben, schließen halt eine Reiserücktrittsversicherung ab und fertig. Weil wenn es am Ende nix wird mit schwanger werden, ärgert man sich, dass man umsonst verzichtet hat :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten