schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

Lisa, es hat lange gedauert und ich war ja auch für 9 Tage im KH deswegen. Und dann war sie immer noch nicht ganz weg.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lillymiau »

Liebe Müüslii, ach so ein Mist! Das ist ganz fies und traurig. Es tut bestimmt jetzt doppelt weh, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder klappt! Und dass ihr mit eurem Arzt gut nachbesprechen könnt, was sinnvolle nächste Schritte sind!
Fühl dich ganz herzlich gedrückt, wenn du magst.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lillymiau »

Ach, ich hoffe auch, dass der CB digital falsch negativ anzeigt. Hast du noch einen Presense Frühtest? Als ich vor einem Jahr schwanger war, habe ich jeden Tag so einen Presense gemacht, um zu kontrollieren, ob die TL stärker wird.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Hey,

Müsli, das tut mir leid! Aber immerhin scheint eine Einnistung zu klappen. Das ist doch auch schon mal ein kleiner Erfolg, so bescheuert es sich auch anhört!

Wegen der Liste: ich hatte schon angefangen und im Entwurf abgespeichert. Aber da ist nix mehr. Daher wäre es super, wenn jede hier kurz den Ist-Stand schildert. Dann versuche ich es zeitnah zu aktualisieren. :-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!
Liebe Müslii, es tut mir so leid für euch! Ich wäre bestimmt auch total traurig, wenn man schon mal leicht positiv getestet hat. Aber ich schließe mich den Mädls an, zumindest scheint sich schonmal was eingenistet zu haben. Habe mal gelesen, dass sich das der Körper merkt und sehr oft dann schnell nach nochmal klappt. Ich wünsch es euch!!

Ich bin gestern in den neuen Zyklus gestartet. Jetzt beginnt ein neuer ICSI Versuch.

Wünsch euch einen guten Start in den Tag.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lillymiau »

Liebe Frepa,

Vielen Dank für die Mühe!

Ich bin noch im 17. ÜZ, nach BS 4/18 alles i.O., aktuell 2. IUI (voraussichtlich ab Fr. 22.06. im 18 ÜZ)
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

Bei mir: erste IVF, Transfer von einer Blasto, Warteschleife Transfer +5

Heute sind alle Überstimulations-Symptome zurückgegangen. Mein Bauch ist wieder flach und meine Brüste tun weniger weh...Irgendwie stimmt mich das traurig, weil ich denke, dass es dann nicht geklappt hat. Aber ich weiß auch, dass es noch viel zu früh ist...Warteschleifen-Koller!
Eine gute Woche euch allen!
Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LisaMaria88 »

Liebe Müsli, das ist doch schonmal ein super Zeichen! :flower: Wenn es abgeht dann weil es einfach nicht optimal war. Das heißt doch jetzt praktisch, die Schwimmer deines Mannes können deine EZ mit ner IUI befruchten und auch das einnisten sollte klappen. Kopf hoch! Jetzt muss nur noch ein Top Spermium auf eine Top Eizelle treffen und dann alles nochmal und dann klappts.

Ui Simo dann gehts endlich weiter. :flower:

Lisa die Symptome einer wieder schlimmere werdenden ÜS wegen HCGs hättest Du nicht vor in 1-2 Tagen :flower: Bleib positiv!

Ich bekomme Anfang nächster Woche 2 Blastos zurück :love:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

Ui, Simo und Christina, wie aufregend! Simo, ich drücke die Daumen für den Stimulationsbeginn und hoffe, dass alles gut läuft. Christina, Daumen gedrückt für deine Blastos, auf dass sie bald munter bei Dir einziehen und sich wohlfühlen!
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Uiii, Christina! Es wird wieder spannend! Ich drück die Daumen.

Hab heute angerufen bei der Praxis wg Beginn mit Spritzen. Jetzt soll ich erst ZT 5 anfangen. Mein Arzt ist im Urlaub und eigentlich sprachen wir mal über beginnen mit Spritzen ab ZT 2. soll ich nochmal nachfragen? Was denkt ihr?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten