schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Ich bin auch voll neben der Spur.... :crazy:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

pestwurz Oh das ist ja wundervoll!! Herzlichen Glückwunsch :clap: Dann kannst du es jetzt hoffentlich richtig genießen. :love:

Kaily Wie war's bei dir??

Sabanja Wie geht's dir denn? Alles soweit gut bei euch beiden?

me Ich war heute morgen beim US und es sieht soweit alles gut und zeitgerecht aus. Am Montag um 11 Uhr ist der Termin zur Punktion und ich bin meeega aufgeregt, wenn ich dran denke. Drückt mir bitte die Daumen, dass sich der Folli auch an den Plan hält ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Twins79 »

Pestwurz hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 11:08 Ich bin auch voll neben der Spur.... :crazy:
Pestwurz, Glückwunsch und eine leichte Schwangerschaft. Ich freue mich für dich / euch.

Den anderen Mädels in Behandlung drücke ich fest die Daumen. Viel Erfolg!!!
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Herzlichen Glückwunsch Pestwurz :love:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Schneeflocke
Ich hoffe es klappt am Montag!!! ✊🏻🍀
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Pestwurz Wie schön 😍😍😍
Also doch "nur" ein Baby?
Ich freu mich sehr für Euch!

Schneeflocke Wie spannend, ich drücke Euch ganz fest die Daumen 🍀 Dieses Mal wird es klappen 😊
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Schneeflocke, ich drücke dir auch die Daumen!

Tiffy, bist du schon aufgeregt?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Pestwurz das sind sehr schöne News ❤

Schneeflocken wünsche dir dass dieses Mal alles glatt geht 👍💪

Habe gerade mit meinem Mann meinen fast 2 jährigen Neffen im Kinderwagen in den Schlaf gefahren 😉 war richtig schön, erst wollte er nicht in Wagen, aber dann hat er es vorgezogen doch reinzusitzen und geschoben zu werden 😁
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Dash »

pestwurz das klingt doch super! schön dass du zum normalen Arzt wechseln kannst jetzt.
ich hab auch nie was erkannt,weil ich so neben der Spur stand.😁

Schneeflocke dieses Mal wird's🍀haben sie diesmal Blut abgenommen?

Weil ihr gefragt hattet: wir wissen das Geschlecht noch nicht und wissen auch nicht ob wir's wissen wollen vorher😉
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Schneeflocke, lieb dass du fragst :)
Ich hatte eine schlimme 12. Woche, was das Übergeben angeht.. War von den fünf Wochen bisher die schlimmste.. Jetzt war noch gar nichts und ich hoffe, dass das so bleibt :flower:

Schrödinger geht es prima, auf dem Ultraschall am Montag war er 4,5 cm groß und sehr agil :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten