schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2672
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

dubibble hat geschrieben: Donnerstag 10. Dezember 2020, 07:34 Ja er ist stärker geworden.... Aber nur ganz leicht stärker. Und das beunruhigt mich sehr. Vor allem unter den Umständen, dass der Urin gestern normal war und heute stark konzentriert . Und dafür ist mir der Anstieg gerade zu wenig.... Hab etwas Bedenken... Auch war der Test bei meiner vorherigen Schwangerschaft bei es+11 stärker.
Hier der Link zum Vergleich , oben heute, unten gestern.
https://www.directupload.net/file/d/602 ... tn_jpg.htm
Also ich finde, dass der von heute sogar noch deutlicher ist wie der von gestern. Drück weiter fest die Daumen dass alles Gut wird!!! :flower: :love:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Domi2015
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 12:02

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Domi2015 »

sumsi und dubibble und schneeflocke: ich fiebere sehr mit euch mit, meine Daumen sind fest gedrückt :love: :love:

schneeflocke: vielen dank für die Kostenaufstellung. Ich befürchte, dass meine KiWu sehr teuer ist! Ich muss das ganze Mal ausrechnen... :thumbdown:
ich finde deinen Progesteronwert sehr gut, soweit ich das einschätzen kann!

Anngscheid: Interessante Vorgehensweise mit dem langen Protokoll. Hast du durch PCO einen hohen AMH-Wert?

Wie ich raushören kann, ist die Blastokultur auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Ich tendiere eher dagegen momentan. Ich habe angefangen Ergebnisse von Studien und Meta-Analysen über die ganzen Zusatzleistungen zu sammeln. Ich werde vor dem Arztgespräch die Ergebnisse zusammenfassen und die Ärztin dazu befragen. Bin mal gespannt. Am liebsten würde ich ja auch die Reproduktionsbiologin befragen :lol:

Ich habe heute meine Mens bekommen, das heißt, wir starten voraussichtlich am 7. Januar. Ich bin maximal aufgeregt :crazy:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen...

ich bin so neugierig...

Dubibble ... wie siehts bei dir aus??

Schneeflocke ... schöne Temp! wagst du dich an den Test??
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Oh wie toll!

Trulla, herzlichen Glückwunsch!! Ist bestimmt alles gut :)

Dubibble, dir auch herzlichen Glückwunsch! Wie sieht es heute aus? :)

Mädels, meine Daumen sind weiterhin gedrückt :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Irgendwie nicht so gut..
Der Test ist nicht wirklich stärker geworden.... Nur minimal. Und diesen Anstieg finde ich gerade zu wenig, vor allem für es+12 ist der Test doch echt zu schwach oder?
Ich hab heute kein gutes Gefühl. Der Test an ES+12 bei meiner letzten SS war so sehr viel stärker!!! Das beuhrigt mich sehr!

Hier sie presense Testreihe, oben ES+10, ES+11, heute ES+12, alle mit Morgenurin:
https://www.directupload.net/file/d/602 ... qx_jpg.htm

Hier noch der neue presense: links heute mit MU, rechts gestern mittag:

https://www.directupload.net/file/d/602 ... bb_jpg.htm
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

dubibble hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 12:09
Hier sie presense Testreihe, oben ES+10, ES+11, heute ES+12, alle mit Morgenurin:
https://www.directupload.net/file/d/602 ... qx_jpg.htm
also hier find ich schon ne deutliche steigerung!

dubibble hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 12:09
Hier noch der neue presense: links heute mit MU, rechts gestern mittag:

https://www.directupload.net/file/d/602 ... bb_jpg.htm
neuer test ggf. andere reaktion....finde auch hier es im Rahmen für ES+12

Aber bin ja selber so :silent: Ich drück dir die Daumen!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Bei mir sah das ganz ähnlich aus, es wird sicher alles gut! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Dubibble, mein SST an ES+12 mit den Zwillingen war auch so. Ich drücke die Daumen weiterhin😘
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

dubibble hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 12:09 Hier sie presense Testreihe, oben ES+10, ES+11, heute ES+12, alle mit Morgenurin:
https://www.directupload.net/file/d/602 ... qx_jpg.htm
Also ich sehe hier auch einen guten Anstieg :thumbup: Morgen wird es bestimmt noch deutlicher. Und allegras Beitrag finde ich da doch sehr beruhigend, wenn sogar bei Zwillingen der Strich nicht stärker war.
Ich drücke weoterhin fest die Daumen!! :flower:

Sumsi Ich kenne mich mit CB SST ja leider (noch) nicht aus. Finde aber, dass das gut aussieht. Hast du zum Vergleich auch nochmal einen normalen Streifentest gemacht? Da siehst du den Anstieg vielleicht besser. Auch für dich sind weiterhin alle Däumchen gedrückt :flower:
Danke dir. Die Tempi ust wahrscheinlich nur wegen dem Prog so schön ;) Morgen werde ich vielleicht einen Test wagen...hab aber sooo Schiss davor :o

Domi Oh lass uns auf jeden Fall teilhaben an deinen Nachforschungen und auch an den Antworten deiner Ärzte. Bin sehr gespannt ;) Super, dann kann es ja bei dir echt bald losgehen :clap: Ist verständlich, dass du aufgeregt bist. Aber das wird schon. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher: Hast du deinen Stimuplan schon bekommen oder noch nicht? Fände ich interessant, wenn du uns berichten würdest wie du stimulieren wirst. Oje...ich hoffe, su hast das nicht schon geschrieben - verliere hier manchmal bisschen den Überblick :shamebag:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty83 »

Dubibble, meine sahen da auch so aus, habe sie vorhin noch in der Hand gehalten, war der gleiche Test. An ES+17 war die Linie dann richtig deutlich. Ich sehe auch eine Steigerung und drücke weiterhin die Daumen, finde, das sieht gut aus :thumbup:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Antworten