schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Sonsee88
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

Hey Mädels,

kurzes Update von mir. Ich war heut zum 1. Follikel TV. Links hat sich nur ein Follikel mit 9mm gezeigt und rechts waren es ca. 4-5, wobei auch nur einer davon die 9 mm hatte und beim Rest kann man nur hoffen, dass sie mitwachsen. Also die Ausbeute ist sehr gering. Ich glaube die Ärztin war auch etwas "enttäuscht".
Ich muss sagen, dass ich trotzdem guter Dinge bin und ich andererseits auch froh bin, nicht zu viele Follis gebildet zu haben, da ich sehr große Angst einer Überstimulation habe. Von daher lieber weniger und hoffentlich eine gute Quali. Donnerstag ist der 2. TV geplant.
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Schokakola hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 22:07 Frepa Das ist ja wirklich noch richtig lange Urlaub 🥳🥳 Super schön, dann bist du nach Transfer zu Hause. Das ist wirklich entspannt.

Schneeflocke ich hatte noch gar nicht auf deine Frage wegen des Vertrags zur kryokonservierung geantwortet. Du hast wahrscheinlich recht und es verlängert sich automatisch so lange was da ist. Die Rechnung wird schon kommen 😅

Lilli ich hoffe, deinem Vater geht es wieder besser! Dir viel Erfolg schon mal für nächste Woche!
Liebe Schokakola,

Das mit TCM klingt so gut. Ich freue mich sehr, dass es dir einen Weg aufgezeigt hat. Eine Pause klingt wirklich vernünftig. Eben weil gerade auch der Jobwechsel ansteht. Ich drücke die die Daumen, dass die Behandlung dich weiterbringt. :flower: :flower: :love:

es gab bisher keine OP. Ich bin so sauer. Er liegt hier in einem Krankenhaus auf dem Dorf. Seit Donnerstag hören wir uns an Sie müssen auf Rückmeldung der UniKlinik Dresden warten es sei kompliziert. Bitte was heißt das? Sie können die OP nicht machen. Er hat eine Koronare Dreigefäßverengung und zig Zusatzerkrankungen. Er ist permanent am Monitor und bekommt Blutverdünnerspritzen vorsorglich und andere Medikamente. Kurz um Sie haben keine Ahnung! Es ist hier im tiefsten Osten wo in den Köpfen gefühlt noch kein Umdenken stattgefunden hat. So reden Sie auch mit den Angehörigen. Ich habe nun in Leipzig im Herzzentrum angerufen. Sie haben mir die Tel gegeben unter der der Arzt von hier anrufen kann und mit dem Wacharzt sprechen wie schnell die Verlegung geht. Zusätzlich soll ich die Befunde per mail schicken sobald ich die habe. Heute Nachmittag habe ich ein Gespräch mit dem Arzt wo wir auf die Verlegung bestehen werden. Mein Bruder ist nicht da und ich bin ganz schön nervlich am Ende und muss das alleine wuppen. Mein Mum ist zwar da, aber sie hat mich sich zu tun. Wenn der Arzt sich jedoch quer stellt müssten wir entscheiden ihn auf eigene Verantwortung nach Leipzig zu bringen. Meine Mutter will das jedoch nicht. Ich weiß noch nicht mal ob ich rechtzeitig zum Kiwu Termin heimfahren kann.
Ich weiß, dass pass vielleicht nicht ganz hier her. Aber weil ihr euch erkundigt habt schrieb ich kurz.
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

kurzer Zwischenstand:

Ich werde den Kryo-Zyklus von ZT 3-7 mit Letrozol begleiten und dann mit Ovitrelle auslösen. In der zweiten ZH dann noch Clexane und ASS100 und Famenita.

Sie war mit der Ausbeute nicht so zufrieden, würde bei der nächsten Stimulation anders verfahren.

Jetzt warte ich auf meine Mens, die ist immer noch nicht eingetrudelt.

Gerade bin ich bei meiner BFF und gehe in meiner Tanten-Rolle auf. 🥰

LG
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Unsere Liste

Beitrag von Frepa »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 43.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | Kräfte sammeln, KiWu Wechsel & 4.ICSI Mitte September
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle PU 18.08.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo August 2022
Rina28 | 21.ÜZ | W(31) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & niedrige GMSH, schwankende Hormonwerte | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | Pause vor 2.ICSI
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup:
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo 09/2022 | warten auf ZT1 (20./21.9.)
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ Termin Gerinnungsdiagnostik 27.09
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: pupo seit 12.9. I BT am 21.9.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Ms_Trillian | 21. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GMSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | HSK/LSK im Juli 22: Endo Grad 2-3 entfernt, Ashermann gelöst, linker Eileiter gelöst | Start stimulierte IUI September 2022
Tavi | Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | 1.ICSI 02/22 --> Verlust linker Eierstock | ⭐Kryo#2 07/22 | Biopsiezyklus (Resultate am 19.09) gefolgt von Kryo#3 (US 07.10)
Lillisternchen | W38 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Schilddrüse unauffällig, ggf. 25mg L-Thyroxin | Abklärung Rheuma 09/22 |HSK/LSK+Biopsie 10/22 | Termin neue KiwuK 22.09.22
Sumsimitpo | (35) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ - 2.ICSI = 5 ❄️ | ⏳ warten auf PID Ergebnisse von 9 ❄️
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Pause bis Jahresende für TCM und Jobwechsel und 🧘

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen


Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
[/quote]
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Liebe Lilli , lass deine Wut und Sorgen hier gerne raus. Ich finde es nicht unpassend in unserer Runde!
Konntest du denn etwas bewirken? Es tut mir so leid, dass ihr euch den Ärzten da so ausgeliefert fühlt. Ich hoffe, ihr konntet deinen Vater inzwischen verlegen lassen.
Und ich drück dir auch die Daumen, dass du es dennoch zu deinem Termin in der neuen Klinik schaffst. :flower:

Frepa die Stimu mit Letrozol soll dann die Eizellreifung verbessern und dann den körpereigen Gelbkörper stärken? Oder warum macht man die Stimu in der Kryo? Genieß die Zeit mit der kleinen Maus! :flower:

Sonnsee dem wievielten Tag stimulierst du jetzt? Der erste Stimu Versuch ist ja leider oftmals ausprobieren wie auf die Medis reagiert wird und dann das beste draus machen. Und wie du sagst, droht dir wenigstens keine Überstimulation. Das Risiko, dass man dann wirklich ein OHSS bekommt ist inzwischen übrigens recht klein. Die Ärzte können das gut anwenden, wenn zu viele Eizellen reifen. Siehe Frepa bei der dann der TF abgebrochen wurde und (wenn ich das richtig erinnere) auch nicht mit HCG ausgelöst wurde. Ähnlich wie bei mir. Man löst den Eisprung dann mit einem anderen Hormon aus, was alles ruhig stellt. Allerdings eben auch den Gelbkörper, weshalb es dann durchaus Sinn machen kann, gar nicht zu transferieren.
Wann ist der nächste US?

Hier gibt's eigentlich nicht viel zu berichten. Meine Mens ist wieder derart schwach. Ich weiß auch nicht. Die war früher definitiv stärker. Kommenden Montag habe ich meinen ersten Akupunktur Termin. Allerdings schon um 16 Uhr. Und da ich gut 50 Minuten dorthin fahre bedeutet das auf jeden Fall den Abend dann wieder arbeiten zu müssen. Aber gut. Es geht nicht anders.
Ansonsten hatte ich gestern einen Tag Resturlaub. Natürlich bedeutet das jetzt, dass ich das die kommenden Tage nachholen muss. Es kotzt mich so an. Ich bin versucht Dinge einfach nicht fertig werden zu lassen.

Allen einen schönen, erfolgreichen Tag.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen zusammen! :wave:

Ich versuche mich auch mal wieder zu melden, muss aber gestehen, dass ich nicht so ganz auf dem aktuellen Stand bin.

Schokakola Deine TCM-Ärztin hört sich sehr gut an. Ich habe ja wegen des KiWu auch Akupunktur gemacht und habe nach zwei Monaten festgestellt, dass meine Hüftschmerzen weg sind. Meine Heilpraktikerin sagte mir, dass sie ja mit den Nadeln die Flüssigkeiten im Körper bewegt und damit ggf. die entzündlichen Stoffe aus der Hüfte gespült hat und damit dann die Selbstheilung gefördert hat... Ich wünsche dir, dass die Behandlungen erfolgreich sein werden und du dadurch auch gestärkt in deinen neuen Job starten kannst. Vorallem hoffe ich, dass sie dich vor der OP bewahrt!!
Den Gedanken, einige Dinge auf der Arbeit einfach nicht fertig werden zu lassen, finde ich übrigens super!!! ;)

LilliSternchen Ich kann deine Wut gegen das örtliche Krankenhaus verstehen. Muss da aber auch ein klares ABER aussprechen. Viele kleine Krankenhäuser können solch große OPs/Behandlungen gar nicht gewährleisten. Daher sind sie auf größere Krankenhäuser angewiesen und diese sind zur Zeit oft überlastet. (Ich bin selber in einem Krankenhaus tätig, es wird immer schwerer fachübergreifende Behandlungen zu koordinieren). Was halt gar nicht geht, ist dass man euch als Angehörige so behandelt und nicht nach einer Alternative sucht. (Auch hier, ich war mit meinem Vater bereits in einer ähnlichen Situation, kann daher deine Ängste wirklich gut verstehen!!) Daher ist es genau richtig, dass ihr euch um eine Alternative gekümmert habt. Ich hoffe, dass sich das Problem mittlerweile geklärt hat und deinem Vater schnell gehandelt wird! Alles Gute!!!

Tavi Ich hoffe sehr, dass die Endometritis eure Stellschraube ist und dem nächsten Transfer nichts im Wege steht! Ich hoffe sehr, dass es dir sonst gut geht und denke ganz oft an dich!!

Wetter-Hex Auch mir fehlen die Worte. Es macht mich unfassbar traurig, deine Worte zu lesen. Es tut mir so leid. Wenn du dich austauschen möchtest, sind wir hier. Ich hoffe, du kannst jetzt irgendwie Kraft und Zuversicht (egal in welche Richtung) gewinnen :(

Schneeflocke Es ist immer schön von dir zu lesen! Ich wünsche dir einen guten Spritzenstart und hoffe einfach, dass es dir gut geht!!

Frepa Genieß deinen Urlaub noch! Auch dir einen schönen Start in den Kyro-Zyklus!!

Ego Hier läuft es alles andere als rund :crazy: :thumbdown: :(
Der Familienstreit geht in die nächste Runde und sie haben mich in die Schublade der Verbitterung gesteckt. Dass dieser ganze Streit absolut nicht mit meiner Unfruchtbarkeit zu tun hat, wollen sie gar nicht hören... ("Da sind nur die Hormone schuld", "Wärst du nicht so verbittert, wäre es nicht so eskaliert") Dieser Streit hat VOR der Behandlung angefangen und BEVOR die große Ernüchterung gekommen ist... Ich habe es aufgegeben, dass richtig zu stellen. So schwer es auch ist, sollen sie in diesem Glauben bleiben...
Dazu haben wir gerade noch eine schwierige Phase mit unserem Sohn. Er hat auf einmal wahnsinnige Verlustängste, will nicht mehr zum Kinderturnen und unsere Nächte sind eine Katastrophe. Ich bin einfach nur noch müde... Jetzt mache ich mir natürlich wahnsinnige Sorgen, dass er auch von diesem Streit mit der Familie zu viel mitbekommt (der Kontakt beschränkt sich im Moment halt auch auf ein Minimum...).
Und ich sitze zwischen den Stühlen und muss entscheiden, ob ich mir den Mist meiner Familie antue oder ob ich fernbleibe und damit meinem Sohn wehtue. Außerdem fragt er ständig nach einem Geschwisterchen. Es bricht mir gerade echt das Herz. Aber alle Kinderbuch-Helden bekommen ein Geschwisterchen (Bobo, Leo Lausemaus, Conny). Ich finde das gerade sehr fragwürdig...
Naja, dann kam am Wochenende die nächste SS-Verkündung. Ich platze vor Trauer, Neid und Wut. Jetzt habe ich im Bekanntenkreis zwei Frauen, die genauso weit wären wie ich, wenn ich nicht diese beiden Fehlgeburten gehabt hätte. Ich habe Angst vor den Treffen mit diesen beiden Frauen. Das ist so ein schlechter Witz vom Schicksal. Wie grausam ist diese Welt bitte?
Dazu kommt jetzt auch noch absolutes Zyklus-Chaos. Habe alle möglichen HL-Symptome, aber da war noch gar kein ES... Ich habe im Bezug auf den Kinderwunsch endlich etwas Zuversicht gewonnen und freue mich tatsächlich schon auf die 2.ICSI und jetzt zieht sich dieser Zyklus wie Kaugummi :thumbdown: Meine Ärztin meinte, dass es tatsächlich zu keinem ES kommen muss und der Zyklus daher kürzer wäre... Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Körper einen ES versucht, der aber irgendwie kläglich scheitert... sollte dieser Zyklus ohne Eisprung sein, kommt bei mir der Gedanke, der Wechseljahre in den Kopf (steht ja bei mir im Raum). Aber vielleicht sollte man das Denken einfach lassen... :crazy:

Ich hab bestimmt jetzt jemanden vergessen, das tut mir total Leid! Aber die Konzentration durch die Müdigkeit und Kopfschmerzen ist einfach nicht gegeben.

Habt einen tollen Tag!! :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Unsere Liste

Beitrag von Rina28 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 43.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | Kräfte sammeln, KiWu Wechsel & 4.ICSI Mitte September
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle PU 18.08.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo August 2022
Rina28 | 21.ÜZ | W(32) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & schlechte EZ-Qualität | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | Warten auf die 2.ICSI
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup:
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo 09/2022 | warten auf ZT1 (20./21.9.)
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ Termin Gerinnungsdiagnostik 27.09
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: pupo seit 12.9. I BT am 21.9.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Ms_Trillian | 21. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GMSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | HSK/LSK im Juli 22: Endo Grad 2-3 entfernt, Ashermann gelöst, linker Eileiter gelöst | Start stimulierte IUI September 2022
Tavi | Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | 1.ICSI 02/22 --> Verlust linker Eierstock | ⭐Kryo#2 07/22 | Biopsiezyklus (Resultate am 19.09) gefolgt von Kryo#3 (US 07.10)
Lillisternchen | W38 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Schilddrüse unauffällig, ggf. 25mg L-Thyroxin | Abklärung Rheuma 09/22 |HSK/LSK+Biopsie 10/22 | Termin neue KiwuK 22.09.22
Sumsimitpo | (35) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ - 2.ICSI = 5 ❄️ | ⏳ warten auf PID Ergebnisse von 9 ❄️
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Pause bis Jahresende für TCM und Jobwechsel und 🧘

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen


Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Sonsee88
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

Schokakola:
gestern war Stimulationstag 4, Follikel Tv war allerdings um 8:30 Uhr und Spritzen setze ich mir immer um 10 Uhr. Also war es gestern beim TV quasi erst Tag 3.
Am Donnerstag ist dann der nächste Ultraschall (Stimutag 7). Vielleicht hat die Ärztin auch nicht alles gesehen, weil der linke Eierstock beim Schallen sehr geschmerzt hat. Sie meinte eventuell habe ich eine Verwachsung, weshalb es im Ultraschall immer so wehtut :think: Aber im rechten merke ich, dass dort definitiv mehr los ist als links. Dort zuppelt es manchmal gewaltig :clap:

Rina28:
Es ist so traurig zu lesen in welcher Situation gerade bist. Fühl dich umarmt und gedrückt. Ich hoffe du findest einen Weg mit der Situation umzugehen ohne die Nerven zu verlieren. :flower:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Unsere Liste

Beitrag von Schneeflocke88 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 44.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | 4.ICSI - 1.US 26.09
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle PU 18.08.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo August 2022
Rina28 | 21.ÜZ | W(32) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & schlechte EZ-Qualität | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | Warten auf die 2.ICSI
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup:
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo 09/2022 | warten auf ZT1 (20./21.9.)
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ Termin Gerinnungsdiagnostik 27.09
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: pupo seit 12.9. I BT am 21.9.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Ms_Trillian | 21. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GMSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | HSK/LSK im Juli 22: Endo Grad 2-3 entfernt, Ashermann gelöst, linker Eileiter gelöst | Start stimulierte IUI September 2022
Tavi | Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | 1.ICSI 02/22 --> Verlust linker Eierstock | ⭐Kryo#2 07/22 | Biopsiezyklus (Resultate am 19.09) gefolgt von Kryo#3 (US 07.10)
Lillisternchen | W38 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Schilddrüse unauffällig, ggf. 25mg L-Thyroxin | Abklärung Rheuma 09/22 |HSK/LSK+Biopsie 10/22 | Termin neue KiwuK 22.09.22
Sumsimitpo | (35) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ - 2.ICSI = 5 ❄️ | ⏳ warten auf PID Ergebnisse von 9 ❄️
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Pause bis Jahresende für TCM und Jobwechsel und 🧘

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Coconut morgen ist ja schon dein BT :o Wie gehts dir denn? Hast du bereits getestet oder wartest du tapfer ab? Ich drücke fest die Daumen :flower:

Rina mensch, das liest sich wirklich furchtbar mit eurer Familiensituation. Total verzwickt und es scheint, dass ihr das nicht so ohne weiteres aufgelöst bekommt :( Gibt es evtl. noch eine Person, die etwas vermitteln kann? Es tut mir wahnsinnig leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Stelle mir die Fragen deines Kleinen in Bezug auf das gewünschte Geschwisterkind furchtbar schmerzhaft vor. Ich kann dir hier leider nicht wirklich helfen, aber hoffe so sehr, dass sich irgendwie alles lösen wird :flower:
In Vorbereitung auf die nächste Behandlung würde ich aber wohl den Kontakt eher einschränken.
So ein Käse, dass der Zyklus grad so spinnt. ABER nur weil der ES auf sich warten lässt oder vllt ganz ausbleibt, heißt das nicht dass du in die Wechseljahre kommst!! Das kann immer mal vorkommen und vllt wirkt sich auch der psychische Stress ein wenig aus oder die Hormone müssen sich noch einpendeln nach dem letzten Versuch. Mein ES ist nach einer Stimu teilweise auch 10 Tage verspätet gekommen. Kopf hoch, Liebes - das wird!!
Konntest du nochmal mit der Klinik sprechen bzw. hast du mittlerweile ein besseres Gefühl? Stand nicht auch ein Arztwechsel im Raum?

Sonsee88 für den Zyklustag ist die Ausbeute doch völlig im Rahmen oder? Was sagt die Schleimhaut? Da tut sich bestimmt noch was. Ich hatte bislang immer erst an ZT 7 den ersten US. Bin gespannt wie es beim nächsten Mal aussieht und drücke die Daumen, dass sich alles gut entwickelt :flower:

Lilli ich hoffe, ihr seid weitergekommen bei der Behandlung deines Papas. Stelle ich mir schlimm vor, sich so hilflos zu fühlen. Man wünscht sich in so einer Situation ja mehr Beratung. Finde es super, dass du da die Initiative ergriffen hast und hoffe sehr, dass dein Papa bald die richtige Behandlung erhält. :flower:

Schokakola mal was liegen lassen ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn zu viel zu tun ist, muss man priorisieren und dann fällt da eben mal was runter. Sei nicht zu hart zu dir.
Hast du einen Verdacht warum die Mens schwerlich ist? Befragen hierzu doch mal deine TCM Ärztin - bin gespannt was sie sagt. :flower:

Frepa hat deine Ärztin gesagt was sie ändern würde? Aber erstmal konzentrieren wir uns jetzt auf den TF und drücken die Daumem, dass eine weitere Stimu gar nicht nötig ist ✊🏻

Traumtänzerin freut mich, dass du so ein gutes Gespräch hattest. Wenn der Zyklus regelmäßig ist, qürde ich auch den natürlichen Zyklus vorziehen. Was sind das denn für Tabletten? Kenne als Tabletten bislang nur das Duphaston.
Hast du bei Teilnahme an der Studie irgendwelche Vorteile (Kostenersparnis oder so?).

Ms_Trillian wie ist die Lage? Du hast mit Spritzen angefangen habe ich gesehen :clap: Wann geht's zum US? Kann man bei dir schon abschätzen wann die IUI stattfinden könnte?

Hierso heute ist die Mens richtig angekommen, gestern Abend war es nur ne leichte Blutung. Somit ist heute ZT1 und der ICSI Zyklua geht los - Irgendwie völlig verrückt wie schnell das jetzt ging. Habe morgen noch einen US zum Ausschluss von Zysten und hoffe, dass da alles gut ist. Stimu startet dann am Do und am Mo., 26.09. ist dann der erste US. Ansonsten geht's mir gerade echt gut - es ist zwar viel zu tun im Büro, aber dadurch bin ich gut abgelenkt. Am meisten Sorgen macht mit eigentlich das scheiß C...dass uns das einfach immer noch beschäftigt und in unserem Fall so kritisch ist für den Fortlauf der Behandlung, macht mich unruhig. Naja ich trage noch immer überall eine FFP2 Maske und hoffe einfach der Kelch geht an mir vorüber ✊🏻

Seid lieb gegrüßt
eure Schneeflocke
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten